ISP Probleme - Seite 4

Seite 4 von 8 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/isp_probleme_110445/page_4 - zur Vollversion wechseln!


kl4Uz schrieb am 26.03.2004 um 20:57


semteX schrieb am 26.03.2004 um 21:04

Zitat von kl4Uz
Das war doch blos der Vorwand...
Keiner weis, was da noch dabeigestanden ist. Und sonst ==> hi @ rechtsschutzversicherung (siehe seite vorher)


Viper780 schrieb am 26.03.2004 um 21:05

des is klar aber es muss jo a tatbestand do gwesen sein


salsa schrieb am 26.03.2004 um 21:09

Wieso darf ich über einen Provider ned schlecht reden bzw. ihn ned empfehlen und bei diveresen anderen Sachen (wies ja hier im Forum oft der Fall ist - div. Hardware Teile...) schon?

sry, aber das versteh ich jetzt echt ned! :confused:


freq schrieb am 26.03.2004 um 21:31

alles egal ......*FREU* your @ home baby ..its only fm..:bash: oc.at:D


fresserettich schrieb am 26.03.2004 um 22:02

darf man fragen warum ihr von world4you weggegangen seit?


x3 schrieb am 26.03.2004 um 22:46

Zitat von 3SP
im quakenet stands unter #overclockers.at
full ack :)
wenn ihr einfach da drin seit, erfahrt ihr meist was los ist :D
*werbung mach* :p

naja ich bin auch froh!


Ringding schrieb am 26.03.2004 um 23:10

Andererseits ist es sehr unwahrscheinlich, dass das w3s.at nach dieser Blamage in nächster Zeit nochmal passiert, also könnt ihr auch genausogut dort bleiben.

Gehandelt wird schließlich immer genau dann, wenn gerade was passiert ist, und dann kehrt schön langsam wieder der Schlendrian ein.


semteX schrieb am 26.03.2004 um 23:31

der server steht nimma bei w3s... oder glaubst die admins brauchn !!!3!!! tage um den server abzusteckn und am platz B wieder aufzubaun :D?


dosen schrieb am 27.03.2004 um 00:34

yup freu mich auch wieder das oc.at funktioniert ;)

war ziemlich fad weils kein anderes forum gibt wo ständig neue sachen geschrieben werden die mich interesieren :)


DJ_Cyberdance schrieb am 27.03.2004 um 01:11

Will ja nix sagen, freut mich auch gewaltig, daß das Forum endlich wieder online is... Aber warum habt ihr immer so schwindlige Mini-Provider und nicht etwa Inode? (Wenns jetzt Inode is, is eh fein :-) Aber noch gehts Traceroute zu w23s.

Naja ich wünsch euch jedenfalls mehr Glück in Zukunft...!


|3er0 schrieb am 27.03.2004 um 07:01

Mir wollte Acer .at auf die Füße tretten weil ich in diversen Foren meinen Unmut über mein NB kund getan habe (Serienfehler, NB Schnellreparatur wollte man mir mit 50! Euro verrechnen). Aber sie konnten nix machen, ich habe nur die Wahrheit über das Produkt verbreitet....
Außerdem habe ich einen guten Anwalt, ich habe mich nicht Mundtot machen lassen.


Auf jeden Fall, schön das oc.at wieder da ist!


HP schrieb am 27.03.2004 um 08:50

Zitat von Ringding
Andererseits ist es sehr unwahrscheinlich, dass das w3s.at nach dieser Blamage in nächster Zeit nochmal passiert, also könnt ihr auch genausogut dort bleiben.

Gehandelt wird schließlich immer genau dann, wenn gerade was passiert ist, und dann kehrt schön langsam wieder der Schlendrian ein.
Stimmt nicht, das kann wieder passieren.

Zurzeit steht der Server noch bei w3s.


Gary schrieb am 27.03.2004 um 13:15

wb oc.at :)


WONDERMIKE schrieb am 27.03.2004 um 16:46

Zitat von x3
full ack :)
wenn ihr einfach da drin seit, erfahrt ihr meist was los ist :D
*werbung mach* :p

naja ich bin auch froh!

brrrrr... die billige Fälschung :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024