Probleme mit dem Forum - Seite 3

Seite 3 von 5 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/probleme-mit-dem-forum_226672/page_3 - zur Vollversion wechseln!


d0lby schrieb am 12.10.2011 um 11:37


Turrican schrieb am 12.10.2011 um 11:39

thx für das fixen. :D


oanszwoa schrieb am 12.10.2011 um 11:44

Zitat von dolby
...gesehen habe, dass der letzte Forumpost um 05:xx war, dachte ich mir, ich bin nicht der einzige :D

same here :D


HaBa schrieb am 12.10.2011 um 11:50

Zitat von grond
naja die 1. Annahme wenn man sich nicht mehr einloggen und keine Rechte mehr hat-> Ban
2. Annahme -> Fehler

(einen bösen Kommentar hat man bald wo abgegeben..)


Sagen wirs mal so: ein Blick auf die ban-list offenbart mMn schon wie wenige "richtige" bans in letzter Zeit (sehr lange eigentlich) nötig waren ...

Thx fürs fixen mat!


grond schrieb am 12.10.2011 um 11:54

natürlich, hast schon Recht HABA, das hab ich eh probiert, rate mal was ich dann für eine Meldung bekommen habe ?:D


delete1 schrieb am 12.10.2011 um 11:59

Zitat von mat
Ich hab _eine Menge_ E-Mails bekommen und kann die ohnehin nicht alle beantworten. :)

Sehr seltsam ist ja, dass er überall Permission-Probleme ausgegeben hat. Ich kann mir gar nicht erklären, wie ein Segfault das auslösen kann. :confused:

war auch einer der übeltäter - danke fürs beheben.


prronto schrieb am 12.10.2011 um 12:19

Ich hab ständig orf.at refreshed und hoffte, dass die den Grund dafür als Breaking News veröffentlichen :D


grond schrieb am 12.10.2011 um 12:20

Du meinst CNN? :D


He.MaN schrieb am 12.10.2011 um 13:46

Zitat von SaxoVtsMike
und ich dachte schon das unsere Firmen IT wiedermal wo was gesperrt hat..

same :D

fein das alles wieder lauft, sonst müsst ich ja was arbeiten :eek: :D


Unholy schrieb am 12.10.2011 um 13:56

Zitat von dolby
ich dachte mein Account wurde gehackt oder so...
dann habe ich probiert mich auf dem Galaxy S auszulogen und als das auch nicht gegangen ist und gesehen habe, dass der letzte Forumpost um 05:xx war, dachte ich mir, ich bin nicht der einzige :D

same here - in der firma angekommen - login geht nicht - iphone raus (da war ich angemeldet) UserCP - geht nicht - Banliste überprüfen - auch nicht möglich.

sofort hilflos ne mail geschrieben :D dafür wenigstens mim garbage mal bissl ot :)

aufjedenfall - thank god oc.at geht wieder :)


d0lby schrieb am 12.10.2011 um 13:59

Mat - ich hoffe du weißt unsere oc.at Abhängigkeit zu schätzen :D, wir geraten alle in Panik :p


Ronnie schrieb am 12.10.2011 um 14:09

Zitat von dolby
Mat - ich hoffe du weißt unsere oc.at Abhängigkeit zu schätzen :D, wir geraten alle in Panik :p
nicht nur dass er wegen den server probleme hatte, seine mailbox hats wohl auch gesprengt vor hilferufen von allen weil sie nicht wussten was sie tun sollten.

so weit ist es gekommen, ich muss jetzt noch über mich den kopf schütteln ...:p


chap schrieb am 12.10.2011 um 14:47

Thx Mat!

Hab euch auch ne Mail geschrieben....

das mit dem Ausloggen hat es mir verraten, dass ich nicht gebannt bin :D


DAO schrieb am 12.10.2011 um 15:26

mir gings ned anders ich habn spunz via xing angschrieben :D

@spunz sorry ;)


dacht auch zuerst wtf ? ban ? acc. login hat jemand rausgfunden ..
panik ? damn ..
spunz angexingt

hab dann mal von nem andren netz aus oc.at angesurfed und konnte dort mich ned mal anmelden bzw. irgendwas machen und hab dann auf meiner wks geschaut wann das letzte posting war (dort war ich noch angmeldet) -> ok dann war ich mir (fast) sicher das ich ned banned bin (oder mat inzwischen was nettes gecodet hat was checkt ob von der ip jemals eh kein andrer oc.at user on war und die dann mitbanned...)

schön oc.at wieder zu haben ;)

nach über 10 jahren aktivität auf oc.at will mas nimma missen :eek:


22zaphod22 schrieb am 12.10.2011 um 15:31

ich hab gleich meine lebensversicherungen gekündigt ... wenn oc.at nicht geht und daraus folgend die welt kurz vorm untergang ist zahl ich doch nicht mehr für den schmarrn




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024