"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Probleme mit dem Forum

mat 12.10.2011 - 10:55 28815 64
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5954
ich dachte mein Account wurde gehackt oder so...
dann habe ich probiert mich auf dem Galaxy S auszulogen und als das auch nicht gegangen ist und gesehen habe, dass der letzte Forumpost um 05:xx war, dachte ich mir, ich bin nicht der einzige :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
thx für das fixen. :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2983
Zitat von dolby
...gesehen habe, dass der letzte Forumpost um 05:xx war, dachte ich mir, ich bin nicht der einzige :D

same here :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19633
Zitat von grond
naja die 1. Annahme wenn man sich nicht mehr einloggen und keine Rechte mehr hat-> Ban
2. Annahme -> Fehler

(einen bösen Kommentar hat man bald wo abgegeben..)


Sagen wirs mal so: ein Blick auf die ban-list offenbart mMn schon wie wenige "richtige" bans in letzter Zeit (sehr lange eigentlich) nötig waren ...

Thx fürs fixen mat!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3174
natürlich, hast schon Recht HABA, das hab ich eh probiert, rate mal was ich dann für eine Meldung bekommen habe ?:D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von mat
Ich hab _eine Menge_ E-Mails bekommen und kann die ohnehin nicht alle beantworten. :)

Sehr seltsam ist ja, dass er überall Permission-Probleme ausgegeben hat. Ich kann mir gar nicht erklären, wie ein Segfault das auslösen kann. :confused:

war auch einer der übeltäter - danke fürs beheben.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1902
Ich hab ständig orf.at refreshed und hoffte, dass die den Grund dafür als Breaking News veröffentlichen :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3174
Du meinst CNN? :D

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
Zitat von SaxoVtsMike
und ich dachte schon das unsere Firmen IT wiedermal wo was gesperrt hat..

same :D

fein das alles wieder lauft, sonst müsst ich ja was arbeiten :eek: :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Zitat von dolby
ich dachte mein Account wurde gehackt oder so...
dann habe ich probiert mich auf dem Galaxy S auszulogen und als das auch nicht gegangen ist und gesehen habe, dass der letzte Forumpost um 05:xx war, dachte ich mir, ich bin nicht der einzige :D

same here - in der firma angekommen - login geht nicht - iphone raus (da war ich angemeldet) UserCP - geht nicht - Banliste überprüfen - auch nicht möglich.

sofort hilflos ne mail geschrieben :D dafür wenigstens mim garbage mal bissl ot :)

aufjedenfall - thank god oc.at geht wieder :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5954
Mat - ich hoffe du weißt unsere oc.at Abhängigkeit zu schätzen :D, wir geraten alle in Panik :p

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3211
Zitat von dolby
Mat - ich hoffe du weißt unsere oc.at Abhängigkeit zu schätzen :D, wir geraten alle in Panik :p
nicht nur dass er wegen den server probleme hatte, seine mailbox hats wohl auch gesprengt vor hilferufen von allen weil sie nicht wussten was sie tun sollten.

so weit ist es gekommen, ich muss jetzt noch über mich den kopf schütteln ...:p

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2028
Thx Mat!

Hab euch auch ne Mail geschrieben....

das mit dem Ausloggen hat es mir verraten, dass ich nicht gebannt bin :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4916
mir gings ned anders ich habn spunz via xing angschrieben :D

@spunz sorry ;)


dacht auch zuerst wtf ? ban ? acc. login hat jemand rausgfunden ..
panik ? damn ..
spunz angexingt

hab dann mal von nem andren netz aus oc.at angesurfed und konnte dort mich ned mal anmelden bzw. irgendwas machen und hab dann auf meiner wks geschaut wann das letzte posting war (dort war ich noch angmeldet) -> ok dann war ich mir (fast) sicher das ich ned banned bin (oder mat inzwischen was nettes gecodet hat was checkt ob von der ip jemals eh kein andrer oc.at user on war und die dann mitbanned...)

schön oc.at wieder zu haben ;)

nach über 10 jahren aktivität auf oc.at will mas nimma missen :eek:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6986
ich hab gleich meine lebensversicherungen gekündigt ... wenn oc.at nicht geht und daraus folgend die welt kurz vorm untergang ist zahl ich doch nicht mehr für den schmarrn
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz