Serverumzug 2023 - Seite 2

Seite 2 von 5 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/serverumzug-2023_261581/page_2 - zur Vollversion wechseln!


s4c schrieb am 27.02.2023 um 22:42


smashIt schrieb am 27.02.2023 um 22:45

Zitat aus einem Post von s4c
spannend wieviel hardware so ein forum braucht.

jetzt wo sich crypto nicht mehr auszahlt gehts auch mit 10 kernen statt 32 :D


rad1oactive schrieb am 27.02.2023 um 23:44

Very nais! Vielen dank euch, Jungs :)


xtrm schrieb am 28.02.2023 um 00:13

Hoffentlich dauert das mit der Forensoftware noch lang, ich find's toll so wie es ist :D.


InfiX schrieb am 28.02.2023 um 00:19

Zitat aus einem Post von xtrm
Hoffentlich dauert das mit der Forensoftware noch lang, ich find's toll so wie es ist :D.

qft! :D

wenn die klassischen smileys verschwinden werd ich für immer traurig sein :fresserettich:


22zaphod22 schrieb am 28.02.2023 um 00:40

vielen Dank Purschen !!!


JDK schrieb am 28.02.2023 um 00:42

WOOP WOOP!

Zitat aus einem Post von InfiX
qft! :D

wenn die klassischen smileys verschwinden werd ich für immer traurig sein :fresserettich:

Es gibt keine Änderung am Forum, die dich glücklich machen könnte (jede Änderung ist gefühlt falsch). Maximal ein Downgrade. XD

Ich würde mich über eine modernere Software freuen. #hopium

@Colo
Bist mit dem Administrieren von TheSource nicht beschäftigt genug? :p


Roman schrieb am 28.02.2023 um 05:13

Danke für eure Arbeit unser Forum an Leben zu erhalten!


Michi schrieb am 28.02.2023 um 06:12

Zitat aus einem Post von quilty
Jetzt wo alle hier alt werden hätts die schnelleren Ladezeiten auch nicht mehr gebraucht. ;)

!

:D

Danke das ihr uns oc.at am Leben haltet ;)


Wyrdsom schrieb am 28.02.2023 um 07:28

Geiler *******. Super Sache und danke an alle Beteiligten. :ghug:.

Hab mir erlaubt unseren discord zu informieren. :)


ENIAC schrieb am 28.02.2023 um 07:31

Zitat aus einem Post von InfiX
wenn die klassischen smileys verschwinden werd ich für immer traurig sein :fresserettich:
This!
Wenn der :fresserettich: nicht mehr wäre :bash: ... :D
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
vielen Dank Purschen !!!
+1 Mhz :ghug:

Ich glaube es wurde alles gesagt. :D


stevke schrieb am 28.02.2023 um 08:07

Danke für die Bemühungen

:ghug:


enforcer schrieb am 28.02.2023 um 08:12

Danke für eure tolle Arbeit. Und wenn ihr die Forensoftware aktualisiert könnt ihr ja Dinge wie :cordless: wieder zurückbringen anstatt Dinge zu entfernen :fresserettich: :D


COLOSSUS schrieb am 28.02.2023 um 08:21

Zitat aus einem Post von s4c
spannend wieviel hardware so ein forum braucht.

"Brauchen" ist relativ... zu historischen Spitzenzeiten vielleicht :) So haben wir aber jedenfalls die Kapazitaeten, auf dem selben Host-System auch die notwendigen Experimente fuer die Migration in angemessen komfortabler Verarbeitungsgeschwindigkeit durchzufuehren. Es kann gut sein, dass wir danach auf einen weniger fetten (und billigeren) Host umschwenken werden, wenn auch genauer bekannt ist, welche Ansprueche an die Hardware gestellt werden.


Zitat aus einem Post von JDK
@Colo
Bist mit dem Administrieren von TheSource nicht beschäftigt genug? :p

:D Irgendwer muss es halt machen, sonst gibt es solche Boards eher frueher denn spaeter nimmer - und das faende ich tatsaechlich traurig :)


mr.nice. schrieb am 28.02.2023 um 08:48

Danke für den reibungslosen Umzug, Donation ist gemacht!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024