"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serverumzug 2023

WONDERMIKE 27.02.2023 - 20:53 43880 62 Thread rating
Posts

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
spannend wieviel hardware so ein forum braucht.

danke

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
Zitat aus einem Post von s4c
spannend wieviel hardware so ein forum braucht.

jetzt wo sich crypto nicht mehr auszahlt gehts auch mit 10 kernen statt 32 :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Very nais! Vielen dank euch, Jungs :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Hoffentlich dauert das mit der Forensoftware noch lang, ich find's toll so wie es ist :D.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von xtrm
Hoffentlich dauert das mit der Forensoftware noch lang, ich find's toll so wie es ist :D.

qft! :D

wenn die klassischen smileys verschwinden werd ich für immer traurig sein :fresserettich:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
vielen Dank Purschen !!!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
WOOP WOOP!

Zitat aus einem Post von InfiX
qft! :D

wenn die klassischen smileys verschwinden werd ich für immer traurig sein :fresserettich:

Es gibt keine Änderung am Forum, die dich glücklich machen könnte (jede Änderung ist gefühlt falsch). Maximal ein Downgrade. XD

Ich würde mich über eine modernere Software freuen. #hopium

@Colo
Bist mit dem Administrieren von TheSource nicht beschäftigt genug? :p

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Danke für eure Arbeit unser Forum an Leben zu erhalten!

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von quilty
Jetzt wo alle hier alt werden hätts die schnelleren Ladezeiten auch nicht mehr gebraucht. ;)

!

:D

Danke das ihr uns oc.at am Leben haltet ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Geiler *******. Super Sache und danke an alle Beteiligten. :ghug:.

Hab mir erlaubt unseren discord zu informieren. :)
Bearbeitet von Wyrdsom am 28.02.2023, 07:42

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Zitat aus einem Post von InfiX
wenn die klassischen smileys verschwinden werd ich für immer traurig sein :fresserettich:
This!
Wenn der :fresserettich: nicht mehr wäre :bash: ... :D
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
vielen Dank Purschen !!!
+1 Mhz :ghug:

Ich glaube es wurde alles gesagt. :D

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Danke für die Bemühungen

:ghug:

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Danke für eure tolle Arbeit. Und wenn ihr die Forensoftware aktualisiert könnt ihr ja Dinge wie :cordless: wieder zurückbringen anstatt Dinge zu entfernen :fresserettich: :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Zitat aus einem Post von s4c
spannend wieviel hardware so ein forum braucht.

"Brauchen" ist relativ... zu historischen Spitzenzeiten vielleicht :) So haben wir aber jedenfalls die Kapazitaeten, auf dem selben Host-System auch die notwendigen Experimente fuer die Migration in angemessen komfortabler Verarbeitungsgeschwindigkeit durchzufuehren. Es kann gut sein, dass wir danach auf einen weniger fetten (und billigeren) Host umschwenken werden, wenn auch genauer bekannt ist, welche Ansprueche an die Hardware gestellt werden.


Zitat aus einem Post von JDK
@Colo
Bist mit dem Administrieren von TheSource nicht beschäftigt genug? :p

:D Irgendwer muss es halt machen, sonst gibt es solche Boards eher frueher denn spaeter nimmer - und das faende ich tatsaechlich traurig :)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Danke für den reibungslosen Umzug, Donation ist gemacht!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz