URL: https://www.overclockers.at/cooling/cu-bloecke_15721/page_2 - zur Vollversion wechseln!
1000er schmiergelleinen, polierpapier auf glasplatte und danach sidol.
schau dir dabei an lustigen film an!
mfg johnny
*gg* okay danke ! sidol is so ah weiss gelbe polierpaste oder täusche ich mich da ?
mit sidol hat die oma die alten messingtürschnallen poliert.
ja das ist weiss und stinkt, ist aber flüssig.
mfg johnny
Zitat von Duron_Gamerbin auch grad dabei!
meiner is aber gefräst!
THX für den link johnny ...
nur noch eine frage
.. welche abmessungen hat dein kühlkörper für die cpu ? .. 50x50 ? ...
net ganz ca. 49x49mm.
die cu-platte die ich verwende ist 100mm breit.
mfg johnny
ok danke dir .. bin grad am planen 
graka-block montiert
mfg johnny
alle cu blöcke montiert
mfg johnny
es geht was weiter!
im case
mfg johnny
hui des is echt fetttttt !
des is echt lewi !

WoW.. also nach meinem Lehrmeister (*GG*) UnaClocker... ist das das wohl sauberste selfmade watercooling setup das ich je gesehen hab. Super leiwand.. 


*freu* nilein is ah wieder mal da ! geht des PC schon ? und die wakü ? jop was da jhonny da gemacht hat is echt fett !
Ne leider noch ned.. bin mit Sega Dreamcast immer online.. aber ich bastel fleissig an PC.. Der neue Delta 80mm Power Fan is ja echt ne verdammt wucht.. und rotes und blaues CCF rocken auch (morgen sollten noch Gruen und Gelb kommen
)
Der Delta hat eh nur bescheidene 53 dB.. durch den eine 80 mm hab ich nun 2x Cooltium 120 mm abgeruestet 
@ johnny1
hmm irgendwas stimmt hier nicht... was ist es bloß.. mir kommt da etwas verdammt bekannt vor.... aber natürlich, es ist eine G400 


wozu WaK? einfach aus spaß an der freude, oder erhoffst du dir was davon?.. also meine war nur passiv gekühlt -> flüsterleise 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026