"We are back" « oc.at

cu-blöcke

johnny1 14.10.2001 - 16:19 1997 33
Posts

johnny1

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
1000er schmiergelleinen, polierpapier auf glasplatte und danach sidol.

schau dir dabei an lustigen film an!

mfg johnny

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
*gg* okay danke ! sidol is so ah weiss gelbe polierpaste oder täusche ich mich da ?
Bearbeitet von REALtime am 15.10.2001, 22:17

johnny1

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
mit sidol hat die oma die alten messingtürschnallen poliert.
ja das ist weiss und stinkt, ist aber flüssig.

mfg johnny

johnny1

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
Zitat von Duron_Gamer
bin auch grad dabei!
meiner is aber gefräst!

wo sind die pics?

auchschauenwollen

mfg johnny

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
THX für den link johnny ...
nur noch eine frage :D .. welche abmessungen hat dein kühlkörper für die cpu ? .. 50x50 ? ...

johnny1

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
net ganz ca. 49x49mm.

die cu-platte die ich verwende ist 100mm breit.

mfg johnny

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
ok danke dir .. bin grad am planen :D

johnny1

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
graka-block montiert

mfg johnny
graka_s_1414.jpg (downloaded 124x)

johnny1

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
alle cu blöcke montiert

mfg johnny
onboard_s_1415.jpg (downloaded 181x)

johnny1

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
es geht was weiter!

im case

mfg johnny
case_s_1417.jpg (downloaded 175x)

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
hui des is echt fetttttt ! :eek: :eek: :eek: des is echt lewi ! :cool: :D

NiLeiN

Rice Rocket
Avatar
Registered: May 2001
Location: Tirol
Posts: 1000
WoW.. also nach meinem Lehrmeister (*GG*) UnaClocker... ist das das wohl sauberste selfmade watercooling setup das ich je gesehen hab. Super leiwand.. :D:D:D

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
*freu* nilein is ah wieder mal da ! geht des PC schon ? und die wakü ? jop was da jhonny da gemacht hat is echt fett !

NiLeiN

Rice Rocket
Avatar
Registered: May 2001
Location: Tirol
Posts: 1000
Ne leider noch ned.. bin mit Sega Dreamcast immer online.. aber ich bastel fleissig an PC.. Der neue Delta 80mm Power Fan is ja echt ne verdammt wucht.. und rotes und blaues CCF rocken auch (morgen sollten noch Gruen und Gelb kommen :D)
Der Delta hat eh nur bescheidene 53 dB.. durch den eine 80 mm hab ich nun 2x Cooltium 120 mm abgeruestet :p

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12107
@ johnny1

hmm irgendwas stimmt hier nicht... was ist es bloß.. mir kommt da etwas verdammt bekannt vor.... aber natürlich, es ist eine G400 :D:D:D

wozu WaK? einfach aus spaß an der freude, oder erhoffst du dir was davon?.. also meine war nur passiv gekühlt -> flüsterleise ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz