Intel Cryo Cooler - Subzero mit Peltier-Element - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/intel-cryo-cooler-subzero-mit-peltier-element_256672/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Dune- schrieb am 13.11.2020 um 15:09


Michi schrieb am 15.11.2020 um 22:50

... Jetzt fehlt nur noch das alle aktiven vom 2000er Jahr zurück kommen :D


wergor schrieb am 15.11.2020 um 22:53

Zitat aus einem Post von wergor
kann ich den auf meinen ryzen montieren?

:D


mat schrieb am 16.11.2020 um 08:54

So macht man das. :D

Cryo Mode funktioniert halt wie schon gesagt nicht, weil die thermischen Sensoren von AMD ganz anders angesprochen werden. Und Thermal Velocity Boost braucht man ja nicht verpflichtend, auch wenn es in diesem Szenario für ein 24/7-Setting schon sinnvoll ist.


Heuling schrieb am 17.11.2020 um 22:35

Zitat aus einem Post von mat
So macht man das. :D

Cryo Mode funktioniert halt wie schon gesagt nicht, weil die thermischen Sensoren von AMD ganz anders angesprochen werden. Und Thermal Velocity Boost braucht man ja nicht verpflichtend, auch wenn es in diesem Szenario für ein 24/7-Setting schon sinnvoll ist.

Jo, yt hats mir auch gerade vorgeschlagen :D Schad dass es nur bedingt kompatibel mit AMD ist...

Pelzi Zeit war nett, aber mühsam. Hatte damals ein 2tes Netzteil im Case nur fürs Pelzi, Wak war natürlich von Zern. :cool:


gigatron schrieb am 03.01.2021 um 16:05

Zitat aus einem Post von Michi
... Jetzt fehlt nur noch das alle aktiven vom 2000er Jahr zurück kommen :D

Das wäre wirklich cool...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021