"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Intel Cryo Cooler - Subzero mit Peltier-Element

mat 11.11.2020 - 12:07 6302 34 Thread rating
Posts

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7166
Zitat aus einem Post von DocSpliff
Hatte damals einen umgebauten Golf 2 Radiator neben dem PC stehen und hab auch vor Ewigkeiten mal eine Sammelbestellung für Radiatoren auf oc.at organisiert

Hey, ich auch! Natürlich Aquariumpumpe, Kühlmittel und Leuchtstift rein. Mein Radiator war aber vom Schrottplatz.

Maxwell, ist leider nicht mehr unter uns, hat mir die erste Wakü gegen Bares gebaut. Und unmittelbar hat's ein Leck gegeben und das MoBo war hin. Coolerweise hat Acron das EPoX Board retour genommen.

Soooo viel Aufwand und Harikiri für paar MHz, aber es war einfach luschtig :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 1143
... Jetzt fehlt nur noch das alle aktiven vom 2000er Jahr zurück kommen :D

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3568
Zitat aus einem Post von wergor
kann ich den auf meinen ryzen montieren?

:D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25007
So macht man das. :D

Cryo Mode funktioniert halt wie schon gesagt nicht, weil die thermischen Sensoren von AMD ganz anders angesprochen werden. Und Thermal Velocity Boost braucht man ja nicht verpflichtend, auch wenn es in diesem Szenario für ein 24/7-Setting schon sinnvoll ist.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8213
Zitat aus einem Post von mat
So macht man das. :D

Cryo Mode funktioniert halt wie schon gesagt nicht, weil die thermischen Sensoren von AMD ganz anders angesprochen werden. Und Thermal Velocity Boost braucht man ja nicht verpflichtend, auch wenn es in diesem Szenario für ein 24/7-Setting schon sinnvoll ist.

Jo, yt hats mir auch gerade vorgeschlagen :D Schad dass es nur bedingt kompatibel mit AMD ist...

Pelzi Zeit war nett, aber mühsam. Hatte damals ein 2tes Netzteil im Case nur fürs Pelzi, Wak war natürlich von Zern. :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz