WARNUNG: TT Volcano 9 - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/warnung_tt_volcano_9_50521/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Juggernout schrieb am 03.10.2002 um 22:49

Gibt eh nur 2Möglichkeiten:

entweder der Lüfter ist im *****
oder du hast ******e gebaut

Is so.


Neo-=IuE=- schrieb am 03.10.2002 um 23:07

ich hab ihn auch seit heute und funktioniert einwandfrei, i hab zwar a net spitzentemps bei meinem XP2200+ aber 15° bessa als mim alpha pal 6035


jb schrieb am 04.10.2002 um 11:57

Also ich weiß auch nicht wie du solche Temps hast, mein 12200er TB bleibt knapp unter 50°C (mit dem Poti so eingestellt daß er nimma von außen hörbar ist.


schrieb am 04.10.2002 um 14:34

Zitat von Juggernout
Gibt eh nur 2Möglichkeiten:

entweder der Lüfter ist im *****
oder du hast ******e gebaut

Is so.

super kommentar. danke.

spar dir sowas in zukunft. nochmals danke.

:bash:


Ner0 schrieb am 04.10.2002 um 18:13

Stimmt die Kühlleistung is zwar nicht die eines PAL 8045 oder nes SKL 800 aber für 29 Eusen is er cool,also mein Freund kühlt seinen Xp1600@Xp1850+(weil er in der mitte von 1800+ und 1900+ liegt) ohne Probs damit udn hta Idle 46°C.
Da hast sicher was verbockt...


kl4Uz schrieb am 04.10.2002 um 18:49

Glaube wirklich, dass bei meinem Lüfter was nicht stimmt, den ich hab den garantiert richtig eingebaut. Hab auch zwei verschiedene Wärme leitpasten ausprobiert - beides Mal das gleiche


Matteh schrieb am 04.10.2002 um 18:50

Mit welcher Spannung läuft denn dein Duron 900 die 1200Mhz?


Neo-=IuE=- schrieb am 04.10.2002 um 19:14

Zitat von Ner0
Stimmt die Kühlleistung is zwar nicht die eines PAL 8045 oder nes SKL 800 aber für 29 Eusen is er cool,also mein Freund kühlt seinen Xp1600@Xp1850+(weil er in der mitte von 1800+ und 1900+ liegt) ohne Probs damit udn hta Idle 46°C.
Da hast sicher was verbockt...

er kostet sogar nur um die 20€

ich kühl meinen XP2200+ auf halber kühlleistung auf 58° idle
is zwar auch net wahnsinnig toll, aber i glaub is weils intern ausglesen is


Nibbler schrieb am 04.10.2002 um 22:04

naja ich denk auch da was mit dem lüfter ned passt wenn du sagst das du ihn richtig oben hast


kl4Uz schrieb am 06.10.2002 um 17:19

der V9 Cool Mod kostet 29€.

Kenne einen der hat jetzt auch einen V9 silent (ohne Coolmod) und bei dem kühlt der spitze


Hermander schrieb am 06.10.2002 um 17:21

was is bitte "cool mod" ?!?!
es gibt mehrere Volcano )?!? :confused:


Juggernout schrieb am 06.10.2002 um 17:23

Ich glaub der Cool Mod hat so nen Plexi Fangrill drauf der blinkt !
Stimmt des ?


Hermander schrieb am 06.10.2002 um 17:28

aso... sonst alles gleich... na dann gibts das ned..

hatte mit einem AXP@1750MHz und 1,92Vcore unter vollast 58°C


tialk schrieb am 06.10.2002 um 17:28

rotation hat die glaub ich schauts auf der hp


Neo-=IuE=- schrieb am 06.10.2002 um 19:04

naja ok, aber i mein des blinken von paar leds ändert wohl kaum was an der kühlleistung ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026