"We are back" « oc.at

WARNUNG: TT Volcano 9

kl4Uz 03.10.2002 - 21:51 1329 30
Posts

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Gibt eh nur 2Möglichkeiten:

entweder der Lüfter ist im *****
oder du hast ******e gebaut

Is so.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3248
ich hab ihn auch seit heute und funktioniert einwandfrei, i hab zwar a net spitzentemps bei meinem XP2200+ aber 15° bessa als mim alpha pal 6035

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3530
Also ich weiß auch nicht wie du solche Temps hast, mein 12200er TB bleibt knapp unter 50°C (mit dem Poti so eingestellt daß er nimma von außen hörbar ist.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Juggernout
Gibt eh nur 2Möglichkeiten:

entweder der Lüfter ist im *****
oder du hast ******e gebaut

Is so.

super kommentar. danke.

spar dir sowas in zukunft. nochmals danke.

:bash:

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
Stimmt die Kühlleistung is zwar nicht die eines PAL 8045 oder nes SKL 800 aber für 29 Eusen is er cool,also mein Freund kühlt seinen Xp1600@Xp1850+(weil er in der mitte von 1800+ und 1900+ liegt) ohne Probs damit udn hta Idle 46°C.
Da hast sicher was verbockt...

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Glaube wirklich, dass bei meinem Lüfter was nicht stimmt, den ich hab den garantiert richtig eingebaut. Hab auch zwei verschiedene Wärme leitpasten ausprobiert - beides Mal das gleiche

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 625
Mit welcher Spannung läuft denn dein Duron 900 die 1200Mhz?

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3248
Zitat von Ner0
Stimmt die Kühlleistung is zwar nicht die eines PAL 8045 oder nes SKL 800 aber für 29 Eusen is er cool,also mein Freund kühlt seinen Xp1600@Xp1850+(weil er in der mitte von 1800+ und 1900+ liegt) ohne Probs damit udn hta Idle 46°C.
Da hast sicher was verbockt...

er kostet sogar nur um die 20€

ich kühl meinen XP2200+ auf halber kühlleistung auf 58° idle
is zwar auch net wahnsinnig toll, aber i glaub is weils intern ausglesen is

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
naja ich denk auch da was mit dem lüfter ned passt wenn du sagst das du ihn richtig oben hast

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
der V9 Cool Mod kostet 29€.

Kenne einen der hat jetzt auch einen V9 silent (ohne Coolmod) und bei dem kühlt der spitze

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
was is bitte "cool mod" ?!?!
es gibt mehrere Volcano )?!? :confused:

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Ich glaub der Cool Mod hat so nen Plexi Fangrill drauf der blinkt !
Stimmt des ?

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
aso... sonst alles gleich... na dann gibts das ned..

hatte mit einem AXP@1750MHz und 1,92Vcore unter vollast 58°C

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: stmk
Posts: 3292
rotation hat die glaub ich schauts auf der hp

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3248
naja ok, aber i mein des blinken von paar leds ändert wohl kaum was an der kühlleistung ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz