Zern DELTA Plus ! - Seite 3

Seite 3 von 12 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/zern_delta_plus_80684/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Schmax schrieb am 01.06.2003 um 18:02

Zitat von Moonwalker
Also wenn ich den so anschaue hat der die rillen vom alten Delta nimmer deswegen denke ich nicht das der neue besser ist
meinst das jetzt ernst?
das wär mir schon fast ein bash wert, diese aussage.
der delta plus hat sowieso eine viel größere oberfläche als der normale delta, der braucht die rillen evtl. gar nicht.
des weiteren steht das ja noch gar nicht fest, dass der keine rillen bekommt...


Viper780 schrieb am 01.06.2003 um 18:12

des gemodete is nett.
nur glaub ich das der wasser weg einfach zu lange wird. und der steg zu dünn.
mal scahuen abe rich glaub das dei kühlleistung gleichbleiebn wird.


planlos schrieb am 01.06.2003 um 18:13

is schon recht das er insgesammt a größere fläche hat

aber am wichtigstn is eine große fläche im bereich der die
und da is sie ned wirkli größer...und der widerstand vom wasser is a wieder größer...

naja die tests werdns uns zeign


B0tt0mline schrieb am 01.06.2003 um 18:14

Zitat von Viper780
mal scahuen aber ich glaub das die kühlleistung gleichbleiebn wird.
glaub ich kaum, selbst wenn sie nur um 1-2 C besser wird, denn irgendwas wird sich der Zern ja wohl dabei überlegt haben. Was ich sagen will ist, dass es auf alle Fälle etwas bringt, die Frage ist halt wieviel...


midnightsun schrieb am 01.06.2003 um 18:30

gibts schon einen preis ?
der bohrungsmod ist ja sehr aufwendig/zeitintensiv am BAZ


planlos schrieb am 01.06.2003 um 19:17

da die kükö sowieso auf cnc gmacht werdn is des mit de bohrungen a arbeit vo 2 min ;)


Rake schrieb am 01.06.2003 um 19:24

Zitat von planlos
da die kükö sowieso auf cnc gmacht werdn is des mit de bohrungen a arbeit vo 2 min ;)

2 minuten sind teuer :D


midnightsun schrieb am 01.06.2003 um 19:34

Zitat von planlos
da die kükö sowieso auf cnc gmacht werdn is des mit de bohrungen a arbeit vo 2 min ;)

das ist schon klar aber weißt was ein BAZ in der stunde kostet ?


Viper780 schrieb am 01.06.2003 um 19:35

Zitat von planlos
da die kükö sowieso auf cnc gmacht werdn is des mit de bohrungen a arbeit vo 2 min ;)

wie i zern ken is wasser gschnitten.
und sowas is trotzdem geld.
es wird a weiteres werkzeug braucht und so


midnightsun schrieb am 01.06.2003 um 19:42

Zitat von Viper780
wie i zern ken is wasser gschnitten.
und sowas is trotzdem geld.
es wird a weiteres werkzeug braucht und so

afaik kann man das nicht wasserstrahlschneiden
außerdem sieht man den spitzenwinkel des bohrers


planlos schrieb am 01.06.2003 um 19:53

das is sicher ganz normal gefräst worden und die "löcher" mit am cnc anbohrer gemacht...


Viper780 schrieb am 01.06.2003 um 19:56

ok gibt sinn aber die "alten" Zern waren alel wasser geschnitten.


schrieb am 01.06.2003 um 20:19

Jetzt fehlt nur noch Delta TR vs. Delta Plus


Marius schrieb am 01.06.2003 um 20:58

Zitat von Viper780
wie i zern ken is wasser gschnitten.
und sowas is trotzdem geld.
es wird a weiteres werkzeug braucht und so

is ned wasserstrahl geschnitten ;)
da wasserstrahl schneidet ~30-40cm tief ;) da wär kein kükö mehr da ;)
beim MK7 wars a wasserstrahlschnitt !


midnightsun schrieb am 01.06.2003 um 21:01

heißt ja auch wasserstrahlschneiden und nicht wasserstrahlbohren :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026