"We are back" « oc.at

Zern DELTA Plus !

Marius 01.06.2003 - 04:05 14105 176
Posts

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von Moonwalker
Also wenn ich den so anschaue hat der die rillen vom alten Delta nimmer deswegen denke ich nicht das der neue besser ist
meinst das jetzt ernst?
das wär mir schon fast ein bash wert, diese aussage.
der delta plus hat sowieso eine viel größere oberfläche als der normale delta, der braucht die rillen evtl. gar nicht.
des weiteren steht das ja noch gar nicht fest, dass der keine rillen bekommt...

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 52536
des gemodete is nett.
nur glaub ich das der wasser weg einfach zu lange wird. und der steg zu dünn.
mal scahuen abe rich glaub das dei kühlleistung gleichbleiebn wird.

planlos

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: AT
Posts: 176
is schon recht das er insgesammt a größere fläche hat

aber am wichtigstn is eine große fläche im bereich der die
und da is sie ned wirkli größer...und der widerstand vom wasser is a wieder größer...

naja die tests werdns uns zeign

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von Viper780
mal scahuen aber ich glaub das die kühlleistung gleichbleiebn wird.
glaub ich kaum, selbst wenn sie nur um 1-2 C besser wird, denn irgendwas wird sich der Zern ja wohl dabei überlegt haben. Was ich sagen will ist, dass es auf alle Fälle etwas bringt, die Frage ist halt wieviel...

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
gibts schon einen preis ?
der bohrungsmod ist ja sehr aufwendig/zeitintensiv am BAZ

planlos

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: AT
Posts: 176
da die kükö sowieso auf cnc gmacht werdn is des mit de bohrungen a arbeit vo 2 min ;)

Rake

Big d00d
Registered: Apr 2003
Location: Mainz
Posts: 180
Zitat von planlos
da die kükö sowieso auf cnc gmacht werdn is des mit de bohrungen a arbeit vo 2 min ;)

2 minuten sind teuer :D

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
Zitat von planlos
da die kükö sowieso auf cnc gmacht werdn is des mit de bohrungen a arbeit vo 2 min ;)

das ist schon klar aber weißt was ein BAZ in der stunde kostet ?

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 52536
Zitat von planlos
da die kükö sowieso auf cnc gmacht werdn is des mit de bohrungen a arbeit vo 2 min ;)

wie i zern ken is wasser gschnitten.
und sowas is trotzdem geld.
es wird a weiteres werkzeug braucht und so

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
Zitat von Viper780
wie i zern ken is wasser gschnitten.
und sowas is trotzdem geld.
es wird a weiteres werkzeug braucht und so

afaik kann man das nicht wasserstrahlschneiden
außerdem sieht man den spitzenwinkel des bohrers

planlos

Big d00d
Registered: Mar 2003
Location: AT
Posts: 176
das is sicher ganz normal gefräst worden und die "löcher" mit am cnc anbohrer gemacht...

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 52536
ok gibt sinn aber die "alten" Zern waren alel wasser geschnitten.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Jetzt fehlt nur noch Delta TR vs. Delta Plus

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von Viper780
wie i zern ken is wasser gschnitten.
und sowas is trotzdem geld.
es wird a weiteres werkzeug braucht und so

is ned wasserstrahl geschnitten ;)
da wasserstrahl schneidet ~30-40cm tief ;) da wär kein kükö mehr da ;)
beim MK7 wars a wasserstrahlschnitt !

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
heißt ja auch wasserstrahlschneiden und nicht wasserstrahlbohren :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz