URL: https://www.overclockers.at/danger-high-voltage/brennspannung_von_ics_36930/page_1 - zur Vollversion wechseln!
sers!
kann mir wer die brennspannung des bioschips von einen ecs k7vza sagen. ist die brennspannung gleich die betriebssannung des steins? (also 5 oder 12v?)
ich muss das wissen weil ich ein verflashtes board bekommen hab und das in gang bringen möcht.
[wohne in mödling, hat vielleicht jemand in der nähe ein gerät zum beschreiben?] -> gerät hätt ich bereits
SChon das Datenblatt auf der ICS-HP durchgesehen?
des kann man in jeder halbwegs gut ausgerüsteten elektronik htl machen... vielleicht hast du ja einen kollegen an einer htl?!
Zitat von manalishides kann man in jeder halbwegs gut ausgerüsteten elektronik htl machen... vielleicht hast du ja einen kollegen an einer htl?!
is glaubi höher aber du kannst es wahrscheinlich mal mit der niedrigeren probieren und sonst mit der höheren..... i schau schnell nach was mein eprom so hat
für die flashspeicher gibts a datenblatt und wennst im brennproggie den richtigen typ einstellst, dann hasst du alles was du brauchst.
der typ steht auf dem ic, musst nur die aluklebefolie runternehmen und nachschauen. aber nicht vergessen sie wieder raufzutun
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025