Netzteil-Austausch - was nehmen??

Seite 1 von 1 - Forum: Danger! High Voltage! auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/danger-high-voltage/netzteil-austausch-was-nehmen_252499/page_1 - zur Vollversion wechseln!


LJ schrieb am 14.11.2018 um 21:53

Hallo Leute,

Mein Bruder wünscht sich zu Weihnachten ein neues Netzteil weil er meint sein altes (coolermaster rs-700acab-l3) reicht nicht mehr aus.

Zitat
weil meine hardware scheints recht viel frisst, hab jetzt 700 Watt und wenn die graka auf voller leistung rennt geht beim g13 das licht auf weiss und ende

Ich gehe eher davon aus, dass das Netzteil langsam altersmüde wird, daher die Frage an Euch was er denn tatsächlich braucht...

System:
Mainboard Asus p8z77-m pro
CPU i5-3570 3,4GHz (nicht übertaktet)
Nvidia Geforce GTX1060 6GB (nicht übertaktet)
2 x SSD / 3x SATA HDD's
16GB Ram

wünschen würde er sich Kabelmanagement - wobei ich nicht glaube dass er das jemals tatsächlich braucht :D

Was kann man denn da empfehlen?

Danke im Voraus für Eure Antworten!


D-Man schrieb am 14.11.2018 um 22:29

Das sollte wohl dicke reichen, ansonsten eine Nummer größer mit 650 Watt. Ich habe die "alte" Version vom 650er bei mir verbaut und kann absolut nichts schlechtes darüber berichten. Lautlos, Leistungsstark, 10 Jahre Garantie, preislich voll im Rahmen!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024