NT Display

Seite 1 von 1 - Forum: Danger! High Voltage! auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/danger-high-voltage/nt_display_187516/page_1 - zur Vollversion wechseln!


dethspank schrieb am 08.11.2007 um 15:54

Ich finds eine nettes Gadget und sinnvoll auch noch :)

nt_disp.jpg

Zitat
Ein interessantes USB-Gadget hat Gigabyte mit einer kleinen Anzeige im Tacho-Design für die hauseigenenen Netzteile vorgestellt. Das kleine Gerät wird einfach per USB-Anschluss mit dem PC verbunden und gibt dann auf einer schicken Skala Informationen zu Lüfterdrehzahl, Stromverbrauch und Temperatur. Da die Anzeige selbst optisch einiges hermacht, muss sie sich natürlich nicht direkt am USB-Anschluss des PCs verstecken - per Aufsteller findet sie sogar auf der schmalen Oberfläche eines TFTs Platz.

Quelle: Hartware.de


fatmike182 schrieb am 11.11.2007 um 07:15

schade, dass nur für gigabyte-NTs (kenne niemanden, der soetwas besitzt) - hoffe, dass die anderen nachziehen. Prinzipiell hab ichbei meinem leisen NT bzgl Temp und Drehzahl kein Problem, aber Verbrauch würd mich interessieren (wobei eine präzisere Skala in meinem Fall sinnvoller wär)
ich finds nett


Joe_the_tulip schrieb am 11.11.2007 um 13:00

In den Comments von Engadgets News steht eigentlich ganz treffend:
"You can only read one thing at a time? Lame."


dethspank schrieb am 14.11.2007 um 14:52

Zitat von Joe_the_tulip
In den Comments von Engadgets News steht eigentlich ganz treffend:
"You can only read one thing at a time? Lame."

Legt man sich eben (sofern der Preis er erlaubt) 3 Stück zu ;)


Locutus schrieb am 15.11.2007 um 09:29

Wie soll man bei einem Zeiger auch 3 Werte ablesen können? Gerade dann wenn der Hintergrund auch noch so eingeteilt ist.

Wird man wohl auf Tastendruck zwischen den 3 Werten umschalten können.


daisho schrieb am 15.11.2007 um 09:31

Vermutlich mit den 3 subtilen Tasten :D


Minutourus schrieb am 15.11.2007 um 09:41

Pimp my PC with this odometer and you can play Need for Speed as a Pro. :D


Locutus schrieb am 15.11.2007 um 09:44

Zitat von daisho
Vermutlich mit den 3 subtilen Tasten :D
Tastendruck geht ja auch in einer Software :D


daisho schrieb am 15.11.2007 um 09:47

omg, ich seh schon NFS:ProGabbaStreet auf LANs mit so einem Ding und einer Lüftersteuerung mit extralauten Lüftern im Case.
Dann ein paar mal an der Lüftersteuerung drehen während der Sensor auf "Fan Speed" eingestellt ist und schon hast deinen Pro-Racing-PC :D




overclockers.at 2026.1
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026