Steckverbinder gesucht

Seite 1 von 1 - Forum: Danger! High Voltage! auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/danger-high-voltage/steckverbinder-gesucht_237052/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Krabbenkoenig schrieb am 06.12.2013 um 14:25

Hallo die Herren,
Zum prototypisieren muss ich ein bissl was basteln und bin auf ein kleines Problem mit einer Steckverbindung gestoßen.
Ich müsste die "Kabel" verlängern und würd dies ganz gern via Stecker machen (direktes Anlöten an bestehenden Stecker stell ich mir etwas schwierig vor, da ******klein).

click to enlarge

Ideen woher man sowas bekommen könnt?

Thnx & Grüße


Taltos schrieb am 06.12.2013 um 14:36

ich schätz mal in das 2x5 pin schwarze ding willst du rein? irgendeine idee, was das sein könnte? ist das ein IC halter?
du könntest was mit pogo pins basteln, wenn du keinen stecker findest (cf. http://www.alibaba.com/product-gs/1..._connector.html)


Krabbenkoenig schrieb am 06.12.2013 um 14:48

Ist der Steckverbinder einer Touchfolie - Gegenstück siehe Bild
click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024