3d Passiv, 4k, Hdr, 55"+ - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/3d-passiv-4k-hdr-55_251670/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Daeda schrieb am 18.08.2018 um 17:10

Hab hier vor einer Woche vom ZD9 gelesen und mir auf willhaben einen Suchagenten dafür eingestellt und gestern den Alarm bekommen. Ich kann leider nichts damit anfangen, aber vielleicht hat von euch noch wer Interesse - scheint ein Ausstellungsstück von einem Händler in Salzburg zu sein:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...5zd9-263707776/


creative2k schrieb am 18.08.2018 um 17:20

Ist die Frage wie lange der schon gelaufen ist. Ich glaube der Preis an sich wäre nicht so schlecht.

Wennst ihn um den Preis mit 5j Garantie bekommst spricht nix dagegen. 2 Jahre wär mir bei nem Aussteller zu wenig.

Und halt genau angucken ob er eh keine Macken hat oder Kunden/Putztrupp das Display beschädigt haben oder „angekratzt“


xaxoxix schrieb am 18.08.2018 um 23:45

hab meinen von willhaben um 2900 gekauft inkl. 3 von 5 jahren garantie drauf - bin hochzufrieden


Viper780 schrieb am 19.08.2018 um 09:31

Ist die Garantie übertragbar? Meist gilt die nur für den auf der Rechnung


xaxoxix schrieb am 19.08.2018 um 17:09

ist mir (in meinem fall) wurscht, da bekannter (ohne es vor dem kauf dann zu wissen)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024