URL: https://www.overclockers.at/home-theater/neues_pci-e_xfi_layout_von_creative_186623/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Nachdem ich vor kurzem meine neue Soundkarte bekommen habe wollte ich für interessierte erwähnen das sie das Layout der Karte komplett geändert haben. Es ist jetzt endlich alles wichtige wieder auf der Rückseite anschliessbar und weiters ist der Bridge Chip vom alten Layout weggefallen.
Insgesamt sind es 5 normale 3,5mm Stecker und 2 TOS Anschlüsse und intern ein HD-Audio Anschluss.
Es ist also für die meisten Anwendungen nicht mehr nötig alle Anschlüsse am Frontpanel anzuschliessen.
Das ganze dürfte interessant sein, da man noch nirgends Infos zu den neuen Karten bekommt, bei Creative sieht man bei allen Links noch immer das alte Layout und auch sonst steht nirgends das sich etwas geändert hat.
Interessant habe irgendwie verschlafen, dass es PCIE Soundkarten mittlerweile schon gibt. Gurke da mit Onboardsound herum und konnte keine PCI Karte einbauen.
Und welche neue Soundkarte ist das jetzt genau?
Die X-Fi Audio (http://geizhals.at/a272456.html) ist ja keine richtige X-Fi.
Würd mal behaupten die Creative Seite bietet genug Infos und auch auf einigen Seiten wurde schon vor einiger Zeit drüber berichtet.Zitat von CastlestablerDas ganze dürfte interessant sein, da man noch nirgends Infos zu den neuen Karten bekommt, bei Creative sieht man bei allen Links noch immer das alte Layout und auch sonst steht nirgends das sich etwas geändert hat.
Ja genau diese.
Ob das jetzt eine richtige ist oder nicht will ich jetzt nicht diskutieren, hat halt die gleichen Specs und Layouts gibt es viele von der X-Fi.
Naja doch nicht so toll die Karte.
Hätte gerne eine Music mit PCIe
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025