[REQ] (Tisch?) Mikrofon evtl inkl USB Soundkarte?

Seite 1 von 1 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/req-tisch-mikrofon-evtl-inkl-usb-soundkarte_248028/page_1 - zur Vollversion wechseln!


UnleashThebeast schrieb am 15.01.2017 um 20:40

Hallo,

Ich hab ein Problem. Mein Onboard-Sound vom MSI Mainboard ist leider unter aller Sau. ISt jetzt für die paar MP3s oder fürs zocken wurscht, da hab ich eh das HEadset auf. Problem ist aber mit Mikrofonen. Sobald was am Mikrofon-Port hängt transmitted das ein derart grindiges Rauschen, dass es nichtmehr feierlich ist. Habs jetzt mit den Mokros von einem Steelseries Siberia V2, irgendeinem Creative-Headset und einem ModMic v4 probiert - keine Chance.

Ich suche jetzt ein Tischmikrofon, welches ich entweder unter dem Monitor oder oben drauf anbringen kann. Gibts sowas in ordentlich mit USB? oder brauch ich dann auchnoch extra eine USB-Soundkarte dazu? Weil mit Klinke wird das rauschen einfach immer da sein, und das interessiert mich nicht.

Achja: 50 Euro sind für die ganze Chose verschmerzbar, viel mehr eigentlich nicht.


Locutus schrieb am 15.01.2017 um 20:51

Is wahrscheinlich zu groß?


davebastard schrieb am 15.01.2017 um 22:59

dann hören deine mitspieler aber das tippen, auch ned unbedingt ideal. wollts nur erwehnen.

gibt auch headsets mit usb...


Rogaahl schrieb am 16.01.2017 um 01:28

10€ USB audio dongle fürs micro verwenden und die Störgeräusche sind weg. In den meisten USB headsets sind auch nicht besser chips verbaut. Damit haben deine Mitspieler mit Sicherheit mehr Freude als mit dem besten Tisch micro. Als output kannst ja weiterhin onboard verwenden.


UnleashThebeast schrieb am 21.01.2017 um 12:29

Es wurde jetzt übrigens ein auna MIC-900WH USB und eine große Scherenhalterung... Hab doch mehr zugeschlagen als geplant.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025