S: gute ANC Bluetooth Kopfhörer - Seite 4

Seite 4 von 13 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/s-gute-anc-bluetooth-kopfhrer_261371/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 22.02.2023 um 10:11

Für so was sind gute Passiv-Dämpfer wie zb. das Jabra 75er fast besser oder Over Ears.


c147258 schrieb am 22.02.2023 um 10:15

Okay, d.h. du meinst es sollte besser und besser werden? Dann warte ich noch - habs jetzt mit dem Handy gekoppelt (Rauschunterdrückung per Profil auf Indoor eingestellt) und dennoch die Stimme der Frau ist noch gut zu hören.


Viper780 schrieb am 22.02.2023 um 10:38

ANC ist drauf optimiert dass Stimme nicht unterdrückt wird. Auch sowas unregelmäßiges wie der Tastatur anschlag geht da nur schwer.
Da musst auf geschlossene Kopfhörer mit passiver Dämpfung setzen.

ANC sind für Motoren- und Fahrgeräusche super


b_d schrieb am 22.02.2023 um 10:42

ja was soll ma sagen, kurze und vorallem hohe töne (zB frauenstimmen) sind die absolute königsdisziplin. ich garantiere dir, dass da die sony bzw. bose besser sind, ob aber soviel dass es den mehrpreis rechtfertig muss man 1. testen und 2. selbst entscheiden.


3mind schrieb am 22.02.2023 um 11:10

Zitat aus einem Post von c147258
Okay, d.h. du meinst es sollte besser und besser werden? Dann warte ich noch - ...
Na, ich glaub da hast was falsch verstanden. Da wird nix besser mit der Zeit, ANC wird nicht "schlauer" oder sonstiges. Warten bringt also nix.


c147258 schrieb am 22.02.2023 um 11:21

Werde wohl bald die Sound Q45 bekommen... mal schauen ob die das besser hinbekommen, fürchte aber nicht.


sk/\r schrieb am 22.02.2023 um 12:22

also mit meinen sennheiser anc Kopfhörern hör ich meine frau deutlich weniger. aber halt gedämpft. komplett weg ist es (leider) nicht. :p


b_d schrieb am 22.02.2023 um 12:54

eventuell hat deine frau einfach eine tiefere stimme mit der sich ANC leichter tut :p aber ich geh hiermit auch nicht weiter auf das thema ein *duckundweg* :D


sk/\r schrieb am 22.02.2023 um 12:56

hmmm. "normal" würd ich sagen. weiblich. :D
aber ja. sehr schwierig. mir kommt auch vor, dass die anc leistung abgenommen hat. falls sowas überhaupt möglich ist?


charmin schrieb am 22.02.2023 um 12:57

Zitat aus einem Post von sk/\r
hmmm. "normal" würd ich sagen. weiblich. :D
aber ja. sehr schwierig. mir kommt auch vor, dass die anc leistung abgenommen hat. falls sowas überhaupt möglich ist?

normahl? der is eh user hier ! :D


sk/\r schrieb am 22.02.2023 um 12:59

kenn ich sogar persönlich!


Viper780 schrieb am 22.02.2023 um 14:27

Stimme ist aber wenig weiblich - auch die Haarverteilung passt da nicht ganz.


sk/\r schrieb am 22.02.2023 um 15:14

true xD


schizo schrieb am 17.03.2023 um 19:28

Hat jetzt etwas gedauert, aber ich habe soeben die Sennheiser PXC550-II bestellt, da diese gerade um ~200€ erhältlich sind (statt 300€ wie in den letzten 2 Monaten).
Der Hauptgrund, warum ich mich für die Sennheiser und gegen Bose/Sony entschieden habe ist, dass die Sennheiser ein besseres Mikro/einen Mute Button fürs Mikro haben.


Bender schrieb am 17.03.2023 um 19:46

Ich lieb meine Sony 4er (in ear)) immer mehr.. endlich multi point

gabs zuletzt um 159 für kurze zeit




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024