Suche 65" TV 4k mit gutem P/L - Seite 6

Seite 6 von 7 - Forum: Home Theater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/home-theater/suche-65-tv-4k-mit-gutem-p-l_254494/page_6 - zur Vollversion wechseln!


$yrus schrieb am 26.11.2020 um 15:30

LG OLED65CX9LA ist derzeit unter 2k zu bekommen
https://www.preisjaeger.at/deals/lg...&UATypeId=7


salsa schrieb am 28.11.2020 um 20:42

Zitat aus einem Post von salsa
Relativ spontan wurde es bei mir jetzt heute der Sony KD-XH9005 für den imho guten Angebotspreis von 898€ :D (Saturn Deutschland)

Da hab ich mich scheinbar zu früh gefreut. Saturn.de hat heute die Bestellung storniert. :mad:


FX Freak schrieb am 29.11.2020 um 10:09

Aktuell gibt es übrigens die LG CX Modelle bei Amazon günstiger, den 55“ um 1399€ und den 65“ um 1999€.


e-Lummi-N@tor schrieb am 29.11.2020 um 10:12

Hab ich auch gerade gesehen,.. am FR den 55CX8 um 1399 + Versand bei MM bestellt :rolleyes:


crusher schrieb am 29.11.2020 um 10:57

bei amazon zahlst eh auch versand für die großen geräte---


UnleashThebeast schrieb am 29.11.2020 um 11:01

Amazon ist halt bei der Abwicklung von wurscht was unkomplizierter.


e-Lummi-N@tor schrieb am 29.11.2020 um 11:57

Zitat aus einem Post von crusher
bei amazon zahlst eh auch versand für die großen geräte---

ok, bei mir stand nämlich gratis Versand. hab aber nicht weiter geschaut.


$yrus schrieb am 29.11.2020 um 14:36

Zitat
1.399,00 € GRATIS Lieferung für Prime-Mitglieder
aber schon alle reserviert, 65er ist schon vorbei


salsa schrieb am 29.11.2020 um 21:48

Mir wurde es jetzt zu blöd und ich hab den LG OLED 65GX9LA bestellt.


crusher schrieb am 02.12.2020 um 11:07

wo und um wie viel?

bekam heute den anruf von lg, dass mein c9 nicht mehr repariert wird und ich auch kein austausch gerät sondern geld vom händler bekomme :bash:


salsa schrieb am 02.12.2020 um 11:18

Für 2.500 bei Expert in Deutschland. Aber ich bin mal vorsichtig pessimistisch ob das nun klappt.


crusher schrieb am 02.12.2020 um 11:19

Oo bestpreis ist doch 1990 fürn CX9 und 1888 fürn CX8


salsa schrieb am 02.12.2020 um 11:29

Ich hab den GX9 geholt. Bestpreis ist die eine Sache, Lieferfähigkeit die andere. :(


crusher schrieb am 02.12.2020 um 13:40

Zitat aus einem Post von salsa
Lieferfähigkeit die andere. :(

Damit du den Cashback erhältst?

Da hätt ich eh ne Frage: auf LG steht dass man ihn bis 5.12 kaufen und bis 18 regestrieren muss.
https://www.lg.com/at/promotions/designerleben

die Frage ist halt: reicht ein "bestellen bis 5.12" oder muss die Rechnung auf 5.12 ausgestellt sein.


sensei schrieb am 02.12.2020 um 14:51

Hab heute den Sony 9005 geliefert bekommen. Bin begeistert, danke fürs vorschlagen :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021