URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_738 - zur Vollversion wechseln!
den DC alle 2 tage hab ich seit einigen tagen auch bemerkt. werde nächste woche wohl auch mal anrufen. auch wenn ich nach all den negativmeldungen seit der fusion wenig hoffnung habe..
den habe ich auch, aber leider zwischen 20:00 und 21:00, also genau in der hauptnutzungszeit -_-Zitat aus einem Post von UnleashThebeastIch hab jeden Tag zwischen 12:35 und 12:50 so einen kurzen disconnect, dauert bei mir aber ~3Minuten. Wie die gute alte 24h-Zwangstrennung bei aon complete, lol. :/
habt ihr den dc bei mobilen oder kabel internet?
kabel
kabel
Kabel
Konnte hier bis jetzt keinen DC feststellen, bei mir rennt da ne Trading Software Tag und Nacht und die meldet wenn da keine Connection moar zoom Internet besteht. Bis jetzt cum da nix.
Hatte diese kurzen Unterbrechungen auch, zwar selten und dauerten bei mir wenn ich es bemerkt habe nie länger als paar Sekunden. Seit ca. 1 Woche habe ich keinen mehr bemerkt.
Kann jemand etwas zum 4G/5Gready Tarif Gold bzw Platin sagen?
Würde mich interessieren was die Business Abteilung für Rabatte abdrücken kann.... habe von bis zu unglaublichen 40-50% gehört.
Kann das jemand bestätigen?
Ist der einzige Tarif der unlimitiertes Datenvolumen dabei hat, und das bei 150 MBit bzw platin 300
tante edith*
A1 hat jetzt seit heute für endkunden ein xmas-special-tarif... ebenfalls unlimitiertes datenvolumen. für eur 65
bei magenta ist man allerdings dann premium kunde, bei a1 ist man ein aloch, zumindest fühlt man sich so vom service her
Habe keine Erfahrung mit A1, aber als Privatkunde ist der Magenta Support unter aller Sau imho, das fängt schon damit an dass man eigentlich keinen schriftlichen Support bekommt weil deren "WhatsApp" Support vermutlich nur ein Bot ist und sowieso bei NICHTS helfen kann und immer auf die Support-Hotline verweist, ich bis heute nicht einmal in deren Website einloggen kann außer ich mache das von daheim (Single-Sign-On) ...Zitat aus einem Post von s4cbei magenta ist man allerdings dann premium kunde
Habe nun die Kündigung eingereicht und bin auf Fonira (über A1 Glasfaser) inkl. brauchbarer Fritzbox gewechselt.
40/10 er Leitung für ca. 25 Euro pro Monat.
Zitat aus einem Post von daishoHabe keine Erfahrung mit A1, aber als Privatkunde ist der Magenta Support unter aller Sau imho, ...
Zitat aus einem Post von prrontoDas kann ich auch als Businesskunde bestätigen.
Wir hätten schon lange wechseln sollen. Die Frage ist nur, ob es wo anders besser ist.
Unser Haus wird jetzt vielleicht (wenn genug Miteigentümer zustimmen) an A1 Glasfaser angebunden.
Aber wenn ich mir die A1 Tarife so ansehe, bin ich mit meinem Ex-UPC-Tarif immer noch ganz gut bedient.
Es fehlt einfach komplett der Wettbewerb in dem Bereich.
Die A1 Glasfaser kann entbündelt werden (siehe zB Fonira)
Aber es gibt auch andere Anbieter von FTTH die preislich recht interessant sein können
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024