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Zitat von Kingpingdas ist natürlich nachweislicher unsinn. von 1080p profitieren nur einige wenige spiele, die auch auf xbone in dieser aufösung laufen.
bei sämtlichen anderen spielen ist das auge gar nicht im stande diese überschüssige mehrauflösung zu erfassen, wie durch smart phones bereits umfangreich nachgewiesen wurde.
youtube eignet sich durch seine perfekte lossless qualität übrigens hervorragend für vergleiche.
geht mir genauso. aber die konsoleros stehen voll drauf. da wird leidenschaftlich um 180p mehr oder weniger gestritten.Zitat von maXXgibt nix uninteressanteres für mich als dieser auflösungs-wahnsinn.
texturen, beleuchtung, _animationen_, physik
alles weit wichtiger in meinen augen.
ok, du hast mich überzeugt.Zitat von EarthshakerDas Bild wirkt durch mehr Auflösung schon viel ruhiger ohne dem dauernden Kantenflimmern.
merke es gerade bei witcher 3.
animationen stellenweise auf dem niveau der augsburger puppenkiste.
und schwups kann die höchste auflösung nix mehr retten...
Ja, schlechte Animationen können viel zerstören, sind aber auch etwas das viel Geld und Zeit in einer Produktion verbrät. Besonders bei low-cost Produktionen sind das halt die Dinge die darunter leiden.
Es geht ja auch nicht um entweder oder.
Im Optimalfall sollte alles passen
Edit: Wenn alles passt und die Karte es hergibt wird die Auflösung immer hochgeschraubt.
Vielleicht kann ich heute Abend mal Vergleichsscreens posten.
Zitat von daishoBesonders bei low-cost Produktionen sind das halt die Dinge die darunter leiden.
Ich glaube du hast HL2 einfach zu romantisch in Erinnerung wenn du meinst die Bewegungs-Animationen sind dort besser.
Spoiler Alert:hab gerade den Prolog durch. Seit wann gibt es so viel übersinnliches bei metal gear? Hab seit der PS 2 keines mehr gespielt, aber so hab ich es nicht mehr in Erinnerung ^^
ich weiß zwar nicht genau was er meint, aber half life ist eines der games (neben den alten unreals) die aufgrund der sehr sehr sterilen texturen ziemlich gut aussehen wenn man sie jetzt mit sehr hoher auflösung startet.Zitat von daishoIch glaube du hast HL2 einfach zu romantisch in Erinnerung wenn du meinst die Bewegungs-Animationen sind dort besser.
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit den Schalldämpfer für das Gewehr zu verbessern? Oder muss ich wirklich immer einen neuen anfordern?
später gibts beim gewehr länger haltbare schalldämpfer, bei der betäubungs pistole gibts auf der letzten entwicklungsstufe iirc nen unzerstörbaren
musst schaun ab wann der schalldämpfer "besser" wird
So hab nachgesehen Rang 4... bisdahin is es noch ein langer weg
Also ich hab mittlerweile 16 Stunden (Hauptmission 10 beendet) drauf und hab das Gefühl das nix passiert ist.
Früher wären von den 16 Stunden 14 alleine für Cut Scenes gewesen
Das wurde ja ordentlich zurückgeschraubt.
Das Gameplay wurde aber massiv verbessert. Macht einfach Spaß rumzuschleichern oder über die Entfernung die Gegner wegzusnipern.
Game of the year - Anwerter
So 40 Stunden drin und das (pseudo)Ende mit Mission 31 erreicht.
Extrem gutes Spiel, da hat sich Hideo echt Mühe gegeben.
Das Gameplay passt einfach. Da will man einfach weiterspielen
Bei Witcher 3 gehts mir da leider nicht so. Da nervt (mich) das Gameplay weils einfach nur fades button smashing ohne ordentlichem Kampfgefühl ist.
Hier alleine schon der Sound wenn der Suchscheinwerfer in deine Richtung dreht... hnngg. Echt gut!
Kanns nur empfehlen. Bestes Stealth Game neben Deus Ex.
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