Nintendo Switch - Seite 155

Seite 155 von 195 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_155 - zur Vollversion wechseln!


hctuB schrieb am 01.03.2021 um 11:25

gute Entscheidung


Wyrdsom schrieb am 04.03.2021 um 07:51

Hmm, jetzt also doch ne "neue" Switch?!


semteX schrieb am 04.03.2021 um 08:04

7 zoll oled is super sexy, allerdings verwend ich die switch nie im handheld modus.
das mit 4k is spannend, dafür müssens ordentlich an der takt-schraube drehen, was wiederum den Graben zwischn der alten und neuen generation stark vergrößern würde.


Dune schrieb am 04.03.2021 um 08:34

Bin gespannt ob die Spiele dann einfach hoch skalieren. Ich brauch's jetzt auch nicht unbedingt, Handheld nutz ich kaum und die Grafik ist mir in dem Style sowieso nicht so wichtig


Master99 schrieb am 04.03.2021 um 09:24

sehr glaubwürdiger und gut recherchierter artikel, laut denen ist die switch seit 5 jahren am markt, und das obwohl sie ‘erst’ 2017 erschienen ist ;)


Mr. Zet schrieb am 04.03.2021 um 09:53

Die Quelle ist aber ein Bloomberg Artikel der recht glaubwürdig scheint, und da ist wohl auch bei der Übersetzung was schief gegangen:

Zitat von Bloomberg
But the gadget is now into its fifth year,...

"Ist in ihrem 5. Jahr" ist halt nicht ganz das gleiche wie "Seit 5 Jahren auf dem Markt"


XeroXs schrieb am 04.03.2021 um 09:55

Klingt spannend, wär einem Upgrade nicht abgeneigt.. spiel defakto nur im HH Modus.

Etwas hübscher (Display) und kleiner/leichter.. dann hättens mich schon :)


Viper780 schrieb am 04.03.2021 um 10:07

Ein Upgrade würde gerade recht kommen damit ich endlich die WiiU ersetzen kann


Earthshaker schrieb am 04.03.2021 um 11:28

Das hin und her nervt.
Dauernd Gerüchte dann dementiert Nintendo wieder.
Anstrengend.

Hau raus den Käs.


bsox schrieb am 04.03.2021 um 16:35

Neue Hardware ist wir wurscht. Ich will den Botw Nachfolger!!


KruzFX schrieb am 04.03.2021 um 17:13

Ich will endlich Metroid, vorher kaufe ich keine switch


rad1oactive schrieb am 04.03.2021 um 19:01

Zitat aus einem Post von KruzFX
Ich will endlich Metroid, vorher kaufe ich keine switch

Also steigst du bei der Switch 2 ein? :D /scnr


watercool schrieb am 20.03.2021 um 15:03

Hat schon mal wer Akku getauscht bei der Switch? Eine von unseren lädt nicht mehr :(

Akkusymbol seh ich noch aber es passiert nix.


Umlüx schrieb am 20.03.2021 um 15:16

Zitat aus einem Post von watercool
Hat schon mal wer Akku getauscht bei der Switch? Eine von unseren lädt nicht mehr :(

Akkusymbol seh ich noch aber es passiert nix.

da gibts ein video von ifixit. https://www.youtube.com/watch?v=m8JDbQTk5zw
jede menge schrauben, aber nicht unbedingt schwer.


watercool schrieb am 20.03.2021 um 19:22

Danke! Hat sich erledigt, ich bin der depp. Anscheinend ladet die Switch mit 1A Ladegeräten nicht. Mit dem originalen ging’s dann eh :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024