"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 301018 2377 Thread rating
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2245
gute Entscheidung

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5953
Hmm, jetzt also doch ne "neue" Switch?!

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13445
7 zoll oled is super sexy, allerdings verwend ich die switch nie im handheld modus.
das mit 4k is spannend, dafür müssens ordentlich an der takt-schraube drehen, was wiederum den Graben zwischn der alten und neuen generation stark vergrößern würde.

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7900
Bin gespannt ob die Spiele dann einfach hoch skalieren. Ich brauch's jetzt auch nicht unbedingt, Handheld nutz ich kaum und die Grafik ist mir in dem Style sowieso nicht so wichtig

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11864
sehr glaubwürdiger und gut recherchierter artikel, laut denen ist die switch seit 5 jahren am markt, und das obwohl sie ‘erst’ 2017 erschienen ist ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11643
Die Quelle ist aber ein Bloomberg Artikel der recht glaubwürdig scheint, und da ist wohl auch bei der Übersetzung was schief gegangen:

Zitat von Bloomberg
But the gadget is now into its fifth year,...

"Ist in ihrem 5. Jahr" ist halt nicht ganz das gleiche wie "Seit 5 Jahren auf dem Markt"

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9848
Klingt spannend, wär einem Upgrade nicht abgeneigt.. spiel defakto nur im HH Modus.

Etwas hübscher (Display) und kleiner/leichter.. dann hättens mich schon :)
Bearbeitet von XeroXs am 04.03.2021, 09:58

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42996
Ein Upgrade würde gerade recht kommen damit ich endlich die WiiU ersetzen kann

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7600
Das hin und her nervt.
Dauernd Gerüchte dann dementiert Nintendo wieder.
Anstrengend.

Hau raus den Käs.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 859
Neue Hardware ist wir wurscht. Ich will den Botw Nachfolger!!

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: im Keller
Posts: 1459
Ich will endlich Metroid, vorher kaufe ich keine switch

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10937
Zitat aus einem Post von KruzFX
Ich will endlich Metroid, vorher kaufe ich keine switch

Also steigst du bei der Switch 2 ein? :D /scnr

watercool

0x0x0x
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5559
Hat schon mal wer Akku getauscht bei der Switch? Eine von unseren lädt nicht mehr :(

Akkusymbol seh ich noch aber es passiert nix.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8302
Zitat aus einem Post von watercool
Hat schon mal wer Akku getauscht bei der Switch? Eine von unseren lädt nicht mehr :(

Akkusymbol seh ich noch aber es passiert nix.

da gibts ein video von ifixit. https://www.youtube.com/watch?v=m8JDbQTk5zw
jede menge schrauben, aber nicht unbedingt schwer.

watercool

0x0x0x
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5559
Danke! Hat sich erledigt, ich bin der depp. Anscheinend ladet die Switch mit 1A Ladegeräten nicht. Mit dem originalen ging’s dann eh :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz