"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 301023 2377 Thread rating
Posts

enjoy

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 328
Akku hab ich noch nicht getauscht, einen Lüfter schon.
wie schon geschrieben wurde, an sich kein großes Problem

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5953
ALso jetzt wirds irgendwie ein "Ja, nein, ja, nein,..." :rollyes: :D :D

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7900
Was haltet ihr von Mario Allstars bzw. Bower's Fury? Ich bin langsam mit Odyssey durch und ich bin ma ned sicher ob die sich so wesentlich unterscheiden, dass es mich nochmal motivieren würd. Optisch auch ned so toll. Ist das Gameplay leiwand?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1557
bei mir war es so, dass ich auf der wii u 3d world _alles gemacht_ habe was es zu holen gibt, voll motiviert aber mit switch kauf gleich paar spiele gekauft und odyssey nicht und nicht reingekommen wegen steuerung.

ich find sie so gesehen andere spiele

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13445
allstars is scheinbar ein ziemlich räudiger port, den haben wir ausgelassn.

wörlds is halt klassisches mario incl übersichtskarte, wobei mich diese karte echt gestört hat... du wirst jedes mal rausgerissen und so nett is das jetzt eigentlich auch ned... dafür sind die stages schön knackig und fordernd.

bowsers fury is _the shit_. mein gott, es verbindet das beste aus allen welten. open world herumflitzen, "dynamisch" in knackige puzzle stages reinsteigen, und jede stage hat mehrere "varianten" (du musst in jeder stage 5 sonnen finden und die stage verändert sich meistens wenn du eine gefunden hast).

bowsers fury is das erste spiel, welches ich gern 100%en möchte.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5452
Zitat aus einem Post von semteX
bowsers fury is _the shit_. mein gott, es verbindet das beste aus allen welten. open world herumflitzen, "dynamisch" in knackige puzzle stages reinsteigen, und jede stage hat mehrere "varianten" (du musst in jeder stage 5 sonnen finden und die stage verändert sich meistens wenn du eine gefunden hast).

Hab leider seit Sunshine kein Mario mehr gespielt, aber war das nicht quasi seit dem N64 immer so?

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13445
imho nein, odyssey is viel viel mehr exploration und open world. bowsers fury sind eben nur stages, welche mit der open world verbunden sind. ma kann sich weniger verlaufn und sieht sofort von außen "ah, das is eine stage".

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4121
wie ist denn eigentlich super mario maker (2) wenn ich NUR spielen will und keine levels bauen will?

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7900
Ich habe von Gameboy (original) auf Odyssey einen riesen Sprung gemacht, aber Odyssey hat mir vom Gameplay schon sehr getaugt, bin da sofort reingekommen und fad war's trotz Repetition nie. Luigios Mansion hingegen hat sich eher wie Arbeit angefühlt, obwohl's auch voll liebevoll gestaltet ist.

Ich weiß nicht ob ich auf so ein älteres 3D Mario reinkippen könnt, aber danke für den Tipp semteX, ich werd's ma fix genauer anschauen. Beim Allstars sehe ich auch zu viel Port, ist da nicht sogar der Screenratio gecropped mit Pixelrand? Mit sowas verscheuchst mich :)

Skatan hast du Super Mario Bros Deluxe schon? Das würde ich da eher sehen, für nur zocken. Maker ohne basteln motiviert mMn nicht so.

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13445
Zitat aus einem Post von Dune
Maker ohne basteln motiviert mMn nicht so.

ja weil es super schwer is gscheite levels zu finden. die top listen kannst alle kübeln weils nur irgendwelche auto-runner sind und ständig nebenbei google offen haben is halt a witzlos

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1557
Zitat aus einem Post von Skatan
wie ist denn eigentlich super mario maker (2) wenn ich NUR spielen will und keine levels bauen will?

gibt ur viele levels fertig von der community aber ich bin damit auch nicht warm geworden.
ev. wenn man sich mehr damit beschäftigt findet man "seinen style im levelbau" und skilllevel und dann ist es ein gefühlt unendliches mario aufgrund der community (kannst nach lvl designern suchen etc)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 859
Zitat aus einem Post von semteX
bowsers fury is das erste spiel, welches ich gern 100%en möchte.
So ging's mir damals beim Durchspielen auf der Wii-U mit Captain Toad: Treasure Tracker. Hab ich mir anschließend sofort bei Erscheinen geholt und fand's genauso spassig.

3D-World ist zum Teil wirklich schwer. Aber zum Glück hat Nintendo die Möglichkeit geschaffen nach x Fehlschlägen etwas Hilfe zu bekommen. Mir macht's auch beim zweiten Durchspielen noch immer Spaß.

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13445
Zitat aus einem Post von bsox
3D-World ist zum Teil wirklich schwer

ja, bei den letzten 2 stages reißt der schwierigkeitsgrad auf einmal zieeeemlich an...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9848
Ich werd mit den neuen Marios einfach nicht warm, hab zuerst gedacht es liegt an dem 3d-Setting, aber auch das Super Mario Deluxe find ich einfach nicht "angenehm" zum spielen.. mir is die Steuerung einfach zu schwammig :confused:. Davor war mein letztes Mario Super Mario Land 2 am Gameboy, aber das hab ich gröber gesüchtelt :D

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7900
Zitat aus einem Post von XeroXs
find ich einfach nicht "angenehm" zum spielen.. mir is die Steuerung einfach zu schwammig

Habe ich auch gehört, hast du es mit PAD oder Buttons versucht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz