Nintendo Switch - Seite 170

Seite 170 von 197 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_170 - zur Vollversion wechseln!


Captain Kirk schrieb am 19.10.2021 um 11:23

Also ich hab zwar keinen für die Switch und würd auch kein extra-Geld dafür ausgeben, war aber vom N64 Controller immer sehr angetan. So ein Masochist muss man da nicht sein, denk ich.


XeroXs schrieb am 19.10.2021 um 11:25

Da gehts halt ums "Original-Feeling" bei den Retro games.. Seh das auch nicht so schlimm, auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin :)


K4m4Hl schrieb am 20.10.2021 um 00:36

Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Also ich hab zwar keinen für die Switch und würd auch kein extra-Geld dafür ausgeben, war aber vom N64 Controller immer sehr angetan. So ein Masochist muss man da nicht sein, denk ich.

Second that - war immer ein riesenfan und habs ehrlichgesagt schon in Erwägung gezogen mir einen zu holen :D

Edit: Weil ichs im Thread noch nirgends gesehen hab: SW: KOTOR kommt am 11.11.21 für die Switch :)

https://www.nintendo.at/Spiele/Nint...c--2045655.html


Dune schrieb am 30.10.2021 um 21:08

Versteh ich das richtig dass man Savegames nur von Switch A auf Switch B übertragen kann, aber nicht über die Cloud?


issue schrieb am 30.10.2021 um 21:10

Cloudsaves hast nur mit Nintendo Online
https://www.nintendo.de/Nintendo-Sw...ud-1437885.html


Earthshaker schrieb am 30.10.2021 um 21:38

Zitat aus einem Post von Dune
Versteh ich das richtig dass man Savegames nur von Switch A auf Switch B übertragen kann, aber nicht über die Cloud?

Mit Nintendo online über Cloud ja. Ohne nein.
Ansonsten nur direkt wie du sagst :)


Dune schrieb am 30.10.2021 um 23:00

Thx. Meh, das is echt oasch :( Kann man Zwischenschritte einbauen so dass man nicht 1:1 den Transfer braucht?


Earthshaker schrieb am 31.10.2021 um 07:20

Nein. Hab grad alle Spielstände verloren dadurch :D
SD Karte bringt dir nix und der Fakt das Cartridges genutzt werden auch nicht.

Entweder die zweite Switch in der Hand oder Cloud.


Dune schrieb am 17.11.2021 um 10:57

Habe mir jetzt die Switch OLED bei FNAC für 319e exkl. bzw 334e inkl. Versand besorgt. Falls das für jemand interessant ist:
https://www.fnac.com/Nintendo-Switc...s/a15620618/w-4

Meine 2019er geht für 250e weg, war jetzt kein extrem billiges Upgrade aber allein um die Hardware frisch zu halten und im Handheld mehr zu sehen war es mir das dann doch wert :)

Hat sich schon jemand an einer self-maid Savegame Lösung versucht, z.B:
https://nh-server.github.io/switch-...ave_management/


rastullah schrieb am 17.11.2021 um 11:20

Kauft sich am Freitag wer Pokemon oder lieber auf Arceus im Januar warten?


XeroXs schrieb am 20.11.2021 um 09:27

Meine Kids (10,7,5) finden endlich (!!) Spaß am zocken, aktuell natürlich Mario Kart.. haben 2 Joycons und 2 Pro Controller - habt's ihr Tipps was man sonst zu viert spielen kann? Super Mario World Deluxe ist fast zu schwer.. das nimmt nach dem ersten Level, dass noch geht dann irrsinnig an Schwierigkeit zu..


chris281080 schrieb am 20.11.2021 um 09:32

Mario Party? Das wäre denk ich gerade für den Einstieg in die Spielwelt praktisch, da mit dem Minispielen viele verschiedene Steuerungen geübt werden.


rad1oactive schrieb am 20.11.2021 um 10:04

Yoshis crafted world


XeroXs schrieb am 20.11.2021 um 11:31

@Mario Party: Da bräucht ich wohl noch ein Set JoyCons.. und ist auch nicht so die Art Game die ich mir vorstelle (hatte mit diesen Party Games noch nie mehr als 1x Spass..).. ergo -> keine Option :D

Yoshis crafted world dagegen schaut schonmal gut aus, danke da werden wir heute mal die Demo anzocken :D


eeK! schrieb am 20.11.2021 um 12:05

Zitat aus einem Post von XeroXs
Meine Kids (10,7,5) finden endlich (!!) Spaß am zocken, aktuell natürlich Mario Kart.. haben 2 Joycons und 2 Pro Controller - habt's ihr Tipps was man sonst zu viert spielen kann? Super Mario World Deluxe ist fast zu schwer.. das nimmt nach dem ersten Level, dass noch geht dann irrsinnig an Schwierigkeit zu..

same here - mein Kleiner (7) kippt toal auf "Hüpf-Mario"(New Super Mario Bros Deluxe) rein :D, teilweise stellt er sich ua super an, dann wirds wieder tricky...
Bin auf der Suche nach Spiele für ihn, vorallem XMAS steht an.
Avengers sind voll cool, würde es die LEGO Spiele auch im Store geben, obwohl Sie ab 7 sind, denke ich das die doch zu schwer sind...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024