Playstation 4 - Seite 241

Seite 241 von 243 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/playstation-4_228238/page_241 - zur Vollversion wechseln!


FX Freak schrieb am 08.01.2019 um 21:32

über 91 millionen verkaufte konsolen.


Rektal schrieb am 09.01.2019 um 05:54

Das ergibt einen fetten Umsatz im zweistelligen Milliardenbereich.

Waer interessant zu wissen was tatsaechlich an Gewinn nach R&D, Produktion und Marketing rausschaut :)


davebastard schrieb am 09.01.2019 um 07:17

interessant wär auch ein vergleich zu microsofts xbox one :p


Captain Kirk schrieb am 09.01.2019 um 07:42

na rein von der verkaufszahlen liegt die xbox iirc bei der hälfte.
so wars zumindest vor dem weihnachtsgeschäft. was umsatz bzw. reingewinn betrifft wird man schon etwas recherchieren müssen. und ob da neben herstellungskosten dann auch werbung, r&d, etc. berücksichtigt sind kann ich nicht sagen.


davebastard schrieb am 09.01.2019 um 08:14

Zitat
na rein von der verkaufszahlen liegt die xbox iirc bei der hälfte.

ach so, das geht ja noch, in meinem umfeld hat die keiner deswegen dachte ich es wär noch fataler.


blood schrieb am 09.01.2019 um 09:44

iirc reported MS die zahlen schon seit ein paar jahren nicht mehr.


Wyrdsom schrieb am 12.01.2019 um 23:10


Wyrdsom schrieb am 27.01.2019 um 01:01


Wyrdsom schrieb am 04.02.2019 um 10:33

Cloudspeicher wurde erhört für PS+ Members.


Hansmaulwurf schrieb am 04.02.2019 um 10:54

Hab am WE mit BluRay gespielt, die PS4 ist auf Düsenjäger Niveau, ich werde jetzt 3 Mal überlegen ob ich nicht lieber Download nehmen, da hatte ich keine Lautstärke Probleme :eek:


mascara schrieb am 04.02.2019 um 10:59

Welches Spiel soll das sein? Die PS kopiert alles auf die Festplatte und schmeißt noch die Updates darüber.

Nur beim Starten hört man das Laufwerk für eine Minute weil er die Disk überprüft.


Hansmaulwurf schrieb am 04.02.2019 um 11:23

Wolfenstein 2. Vielleicht lags am Game, aber so laut ist sie noch gewesen wenn ich mich richtig erinnere.


Wyrdsom schrieb am 04.02.2019 um 11:26

Wolfenstein war bei mir auch als digitales Game laut. Ebenso wie Resident Evil 2.


Fallot schrieb am 04.02.2019 um 11:31

Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Hab am WE mit BluRay gespielt, die PS4 ist auf Düsenjäger Niveau, ich werde jetzt 3 Mal überlegen ob ich nicht lieber Download nehmen, da hatte ich keine Lautstärke Probleme :eek:
Sicher dass es nicht der Lüfter war? Bei Horizon, Spider-Man und God of War war meine auch so laut dass ich mit Kopfhörern gespielt hab, weil es so störend war.


Hansmaulwurf schrieb am 04.02.2019 um 12:09

Ok, dann lags anscheinend an Wolfenstein.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024