"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 239371 3625 Thread rating
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11122
über 91 millionen verkaufte konsolen.

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4154
Das ergibt einen fetten Umsatz im zweistelligen Milliardenbereich.

Waer interessant zu wissen was tatsaechlich an Gewinn nach R&D, Produktion und Marketing rausschaut :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7016
interessant wär auch ein vergleich zu microsofts xbox one :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6021
na rein von der verkaufszahlen liegt die xbox iirc bei der hälfte.
so wars zumindest vor dem weihnachtsgeschäft. was umsatz bzw. reingewinn betrifft wird man schon etwas recherchieren müssen. und ob da neben herstellungskosten dann auch werbung, r&d, etc. berücksichtigt sind kann ich nicht sagen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7016
Zitat
na rein von der verkaufszahlen liegt die xbox iirc bei der hälfte.

ach so, das geht ja noch, in meinem umfeld hat die keiner deswegen dachte ich es wär noch fataler.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8246
iirc reported MS die zahlen schon seit ein paar jahren nicht mehr.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4541

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4541

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4541
Cloudspeicher wurde erhört für PS+ Members.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Hab am WE mit BluRay gespielt, die PS4 ist auf Düsenjäger Niveau, ich werde jetzt 3 Mal überlegen ob ich nicht lieber Download nehmen, da hatte ich keine Lautstärke Probleme :eek:

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7193
Welches Spiel soll das sein? Die PS kopiert alles auf die Festplatte und schmeißt noch die Updates darüber.

Nur beim Starten hört man das Laufwerk für eine Minute weil er die Disk überprüft.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Wolfenstein 2. Vielleicht lags am Game, aber so laut ist sie noch gewesen wenn ich mich richtig erinnere.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4541
Wolfenstein war bei mir auch als digitales Game laut. Ebenso wie Resident Evil 2.

Fallot

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 339
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Hab am WE mit BluRay gespielt, die PS4 ist auf Düsenjäger Niveau, ich werde jetzt 3 Mal überlegen ob ich nicht lieber Download nehmen, da hatte ich keine Lautstärke Probleme :eek:
Sicher dass es nicht der Lüfter war? Bei Horizon, Spider-Man und God of War war meine auch so laut dass ich mit Kopfhörern gespielt hab, weil es so störend war.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Ok, dann lags anscheinend an Wolfenstein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz