"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 313115 3643 Thread rating
Posts

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
https://www.gamestop.at/PS4/Games/1...sbpo_kcNTPM5TNw

hier die neue PS4 Pro Version mit RDR2

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Hab auch extra auf die Pro gewartet als ich von der erfahren habe. Aber ich hoffe dass da wirklich keine zweite Version von der Pro kommt die dann Blue Ray Discs abspielen kann -.-

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die ps4 kann bluray discs abspielen. oder meinst du 4k bluray?

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Ach, ja ich meine die 4k Blue Ray

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sony hat keine pläne angekündigt 4k bluray disc playback auf der ps4 zu ermöglichen. du kannst also bedenkenlos zugreifen :D

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Die Pro hab ich schon seit mehr als ein Jahr, aber hätten sie jetzt eben eine neue Version rausgebracht die nun 4K Blu Rays abspielen hätte können, hätts mich anzipft. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Wie viele von euch spielen eigentlich auf einem Monitor (bzw. welchem)??

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10472

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11468
ich hab letztens gehört dass das laufwerk der playstation 4 keine audio cds abspielen kann... stimmt das ? und dvds ?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
audio CDs gehen glaub ich tatsächlich nicht. DVDs schon, das musst aber einmalig aktivieren (wegen Lizenzgebühren die Sony zahlen muss)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12363
audio CDs gehen mit der PS3, mit der 4er definitiv nicht mehr.
DVDs gehen ohne probleme.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Heute gibts ja die PS4 Pro refurb. um 249€....reizt mich irgendwie. Stimmt es dass man die Pro für VR braucht?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
VR funktioniert auch auf der normalen ps4. ich würde allerdings auf jeden fall zur pro greifen. die mehrleistung ist es wert.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Bin ehrlich gsagt auch am überlegen... aber Refurb hat für mich irgendwie so nen komischen Beigeschmack. Hat man da volle Garantie oder wie is das wenn was is mit dem teil?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hat jemand von euch einen Scufgaming Controller und kann berichten wie der is?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz