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warum sollten microsoft und co. auf sowas einsteigen?
weil microsoft extrem auf die cloud steht und sie nicht wieder einen "trend" verpassen wollen.
wobei ich damit rechne dass die nächste konsolengeneration das schon kann. ich kann mir auch vorstellen, dass sie die "alte" x360 für sowas bereits hernehmen.
najo sie verdienen sich sicher eh dämlich mit xb live und denn games, also minusgeschäft denk ich is keins
und bei dem modell games als service werden sie auch gut verdienen und haben die komplette kontrolle. das endgerät wird nix kosten und somit hast viel mehr potentielle kunden die nur mehr für die leistung zahlen.
Zitat von EVERMINDDie nächste Konsolen Generation wird sowieso die letzte werden, so gut wie onlive inzwischen funktioniert, macht es einfach keinen Sinn sich weiterhin aufs Konsolen Verlustgeschäft einzulassen.
Eine onlive box kostet ~15€ und man hat damit sogar eine bessere grafik als mit einer ps3 oder xbox.
http://www.youtube.com/watch?v=H-7_0rXB14E
kannst eh auch am PC spielen.
Naja am PC ist halt so ein Angebot nicht interessant für mich. Als Konsole wärs aber nett. Vor allem weils extrem portabel ist.
Zitat von EVERMINDhttp://www.youtube.com/watch?v=H-7_0rXB14E
onlive is für mich die horrorvorstellung wie zukünfige konsolen "ausschaun" werden. Keine Spiele mehr die "mir" gehören.. hoff das setzt sich nicht durch
onlive klingt sehr nett, aber latenzen übers internet sind halt auch nicht zu vernachlässigen und a breite anbindung brauchst dann auch - UMTS ist da zu wenig
das ist aber so überholt.Zitat von fleshmarkKeine Spiele mehr die "mir" gehören.. hoff das setzt sich nicht durch
Zitat von Smutweil microsoft extrem auf die cloud steht und sie nicht wieder einen "trend" verpassen wollen.
Genauso wies der AppStore auch gezeigt hat
Für die übernächste konsolengeneration halte ich es vom aktuellen Standpunkt aus schon für sehr realistisch. Ich erwarte die Features bereits bei der nächsten Generation für gewisse Titel.
Zitat von AdRyich find die onlive grafik echt mies. dafür dass man das spiel dann nichtmal besitzt und 100% vom internet abhängig ist, ist es immer noch zu teuer.
sowas kann ich mir bestenfalls für mobile geräte vorstellen.
Zitat von Viper780onlive klingt sehr nett, aber latenzen übers internet sind halt auch nicht zu vernachlässigen und a breite anbindung brauchst dann auch - UMTS ist da zu wenig
naja, apple hat sich mit seiner schwemme an billigsoftware einen eigenen markt erarbeitet. respekt, spielt aber imho nicht in der liga der richtigen konsolen.
mit der nächsten hh generation geht man sogar davon aus, dass die spiele noch teurer werden. klar, qualität kostet.
und jetzt eine konkrete frage: würdest du 40 - 70 euro für ein nicht greifbares spiel bezahlen? ich nicht. und wenn, dann will ich es weiterverkaufen können.
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