XBOX One - Seite 4

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maXX schrieb am 01.02.2011 um 16:16

warum sollten microsoft und co. auf sowas einsteigen?


Smut schrieb am 01.02.2011 um 16:19

weil microsoft extrem auf die cloud steht und sie nicht wieder einen "trend" verpassen wollen.
wobei ich damit rechne dass die nächste konsolengeneration das schon kann. ich kann mir auch vorstellen, dass sie die "alte" x360 für sowas bereits hernehmen.


shad schrieb am 01.02.2011 um 16:22

najo sie verdienen sich sicher eh dämlich mit xb live und denn games, also minusgeschäft denk ich is keins


Smut schrieb am 01.02.2011 um 16:27

und bei dem modell games als service werden sie auch gut verdienen und haben die komplette kontrolle. das endgerät wird nix kosten und somit hast viel mehr potentielle kunden die nur mehr für die leistung zahlen.


aNtraXx schrieb am 01.02.2011 um 16:32

Zitat von EVERMIND
Die nächste Konsolen Generation wird sowieso die letzte werden, so gut wie onlive inzwischen funktioniert, macht es einfach keinen Sinn sich weiterhin aufs Konsolen Verlustgeschäft einzulassen.

Eine onlive box kostet ~15€ und man hat damit sogar eine bessere grafik als mit einer ps3 oder xbox.
http://www.youtube.com/watch?v=H-7_0rXB14E
:eek:
Das Teil ist schwer genial. Wieso hab ich davon bloß noch nie was gehört. Allerrdings sind 99$ doch etwas mehr als 15€ :(


Smut schrieb am 01.02.2011 um 16:37

kannst eh auch am PC spielen.


aNtraXx schrieb am 01.02.2011 um 16:39

Naja am PC ist halt so ein Angebot nicht interessant für mich. Als Konsole wärs aber nett. Vor allem weils extrem portabel ist.


AdRy schrieb am 01.02.2011 um 16:39

Zitat von EVERMIND
http://www.youtube.com/watch?v=H-7_0rXB14E

ich find die onlive grafik echt mies. dafür dass man das spiel dann nichtmal besitzt und 100% vom internet abhängig ist, ist es immer noch zu teuer.
sowas kann ich mir bestenfalls für mobile geräte vorstellen.


fleshmark schrieb am 01.02.2011 um 16:40

onlive is für mich die horrorvorstellung wie zukünfige konsolen "ausschaun" werden. Keine Spiele mehr die "mir" gehören.. hoff das setzt sich nicht durch


Viper780 schrieb am 01.02.2011 um 16:41

onlive klingt sehr nett, aber latenzen übers internet sind halt auch nicht zu vernachlässigen und a breite anbindung brauchst dann auch - UMTS ist da zu wenig


Smut schrieb am 01.02.2011 um 16:43

Zitat von fleshmark
Keine Spiele mehr die "mir" gehören.. hoff das setzt sich nicht durch
das ist aber so überholt.
ich brauch das weder bei filmen, musik, games.
was mach ich mit den sachen? sie interessieren mich in der regel ein paar stunden und dann stehen sie herum. die meisten streaming-dienste sind für mich heute sinnvoller als eine bluray zu kaufen. so oft sehe ich mir selten einen film an, dass es sich wieder auszahlt ihn zu kaufen.

ein paket wo ich z.b. im monat 20-40 stunden spielen kann würde bei mir leicht ausreichen.

es ist einfach eine andere distribution. ich finde sie aber auch nicht schlechter als die bisherige.


maXX schrieb am 01.02.2011 um 16:49

Zitat von Smut
weil microsoft extrem auf die cloud steht und sie nicht wieder einen "trend" verpassen wollen.

psp go hat doch erst kürzlich gezeigt, was der markt davon hält.

aja:

super meat boy über onlive.

freiwillige vor. ;)


Smut schrieb am 01.02.2011 um 17:03

Genauso wies der AppStore auch gezeigt hat ;)

Für die übernächste konsolengeneration halte ich es vom aktuellen Standpunkt aus schon für sehr realistisch. Ich erwarte die Features bereits bei der nächsten Generation für gewisse Titel.


evrmnd schrieb am 01.02.2011 um 17:07

Zitat von AdRy
ich find die onlive grafik echt mies. dafür dass man das spiel dann nichtmal besitzt und 100% vom internet abhängig ist, ist es immer noch zu teuer.
sowas kann ich mir bestenfalls für mobile geräte vorstellen.

Die Grafik ist in den meisten games um einiges besser als auf jeder erhältlichen Konsole.


Zitat von Viper780
onlive klingt sehr nett, aber latenzen übers internet sind halt auch nicht zu vernachlässigen und a breite anbindung brauchst dann auch - UMTS ist da zu wenig

Die Konsolenspieler werden die paar ms wohl kaum merken, am pc durchaus.


maXX schrieb am 01.02.2011 um 17:11

naja, apple hat sich mit seiner schwemme an billigsoftware einen eigenen markt erarbeitet. respekt, spielt aber imho nicht in der liga der richtigen konsolen.

mit der nächsten hh generation geht man sogar davon aus, dass die spiele noch teurer werden. klar, qualität kostet.

und jetzt eine konkrete frage: würdest du 40 - 70 euro für ein nicht greifbares spiel bezahlen? ich nicht. und wenn, dann will ich es weiterverkaufen können.




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