URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/herr_der_ringe_extended_box_114636/page_13 - zur Vollversion wechseln!
bericht dann bitte was der support dazu sagt, würd mich auch interessieren
der kragen schaut weis aus für mich
wirds am WE ernst, uon, oder wie darf man die ring geschichte verstehn?
Die Email, dass die Preisdifferenz gutgeschrieben wird, hat inzwischen wahrscheinlich eh schon jeder bekommen.Zitat von userohnenamenbericht dann bitte was der support dazu sagt, würd mich auch interessieren
Laut Cinefacts.de wird der Umtausch so erfolgen, dass man Warner die Rechnungskopie schickt, und dann im August die neuen Blurays per Post zugeschickt bekommt.
Praktisch wärs natürlich wenn Amazon das für seine Kunden zentral abwickelt...
wenns nicht so traurig wär.
aus dem cinefacts forum:
ZitatDie Postings bei Amazon sind auch recht unterhaltsam geworden.
WARNUNG an alle Kunden aus Bremen:
Ich war gerade eben im Media Markt Weserpark und habe mal ein Mitarbeiter gefragt bezüglich der Probleme...Er sagte zu mir, dass dieses lediglich im Internet bestätigt wurde. Er habe sich diese Version gekauft und sie in dem Studio, welches sie da aufgebaut haben geguckt...Er hätte NIX von den Tonproblemen gemerkt und alles sei in ORDNUNG!! Auf die Frage, ob ich diese Box umtauschen könnte, wenn mir der Fehler auffällt, sagte er ganz klar NEIN!!! Dies sei ein Fehler von Warner und dafür sind sie nicht verantwortlich, so der Mitarbeiter. Also Finger bloß weg von dem Ding.
ZitatGuten Tag,
wir haben ein Update zu unserer E-Mail vom 29.06.2011 in der wir Sie über mögliche Probleme mit der deutschen Tonspur beim Artikel "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]" informiert hatten.
Inzwischen hat der Hersteller offiziell eingeräumt, dass ein Tonhöhenunterschied zwischen der deutschen und der englischen Originalfassung besteht.
Sollten Sie mit der Ton-Qualität der aktuellen Produktion unzufrieden sein, werden Sie eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch der Blu-ray Discs durch den Hersteller erhalten.
Weitere Details zum Austauschverfahren finden Sie hier:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...ocId=1000529783
Für die Unannehmlichkeiten die Ihnen in diesem Zusammenhang entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen und Sie mit einem Gutschein über 5 EUR entschädigen. Den Gutschein finden Sie unten angehängt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
eines fallt mir grad noch negativ auf
wenns elbisch reden wird in englisch untertitelt, wtf, warum muss sowas sogar bei so einer produktion sein
und ja, mir gehts ums prinzip
aber doch nicht hardcoded? wenn doch: fail.
ich muss es zurücknehmen, wenn man die sprache nicht im menü sondern erst später umstellt ist es englisch. stellt man aber gleich im menü um sind die untertitel auch auf deutsch
(ich hoff disc1 verhält sich jetzt gleich wie disc2)
Hat sich schon jemand erfolgreich zur Austauschaktion angemeldet?
Ich war sowohl per Email ("Quote exceeded") als auch per Fax (da läuft inzwischen die 10. Wahlwiederholung) erfolglos...
muhahahaha, ich wollt die email grad verfassen aber ich glaub das spar ich mir
da sind sicher etliche rechnungen angekommen mit 10mb BMP anhängen
Ich werd es morgen probieren, eilt nicht
habs gestern schon geschickt, nachdem kein fehler zurück kam sollte es passen
Ich hab meine Austausch-Disks heute bekommen, dazu Codes für die ausgebesserten Digital Copies, und sogar ein Entschuldigungsschreiben.
Das hat Warner jetzt wirklich gut gemacht!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024