URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/netflix-lost-in-space_251160/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Wieder was zum bingen wenns gut is.
15 Minuten geschaut. USA-Saubermann-Familie in Space. Er Marine, Sie Science, die Kinder entweder Vater, Mutter oder eine Mischung. Eine Tochter hat quotenmäßig einen afro-amerikanischen Hintergrund, USA halt. Vorhersehbare Action, soweit ich es sehen kann.
Schaut nach nichts Besonderem aus. Mal schauen, ob ichs noch einmal versuche.
Hab E01 fertig, schaut ganz lustig aus.
Vom Trailer her wirkts ein bisschen wie "Earth 2 - 2018 edition, nur mit weniger Leuten"?
setzt das irgendwie auf den film lost in space auf ?
sehr sehr grob und sehr entfernt
Zitat aus einem Post von Dreamforcersetzt das irgendwie auf den film lost in space auf ?
soll doch ein remake der 1965 serie sein?
hab jetzt 3 folgen gesehen, hat seine momente aber richtig überzeugen kann er mich noch nicht
Ich finds momentan mittelmäßig.
Alles gesehen. Insgesamt eine sehr klassische Serie. Man wartet immer drauf das was größeres passiert aber es passiert nix
Spoiler Alert:Außer das Finale
jo so sehe ichs auch derweil ( hab aber erst 4 folgen gesehen )
nichts besonderes aber auch nicht schlecht, wenn ma nix zum schauen hat und auf scifi steht kann man sichs mal geben mmn
das ende lässt viel offen. ob das der heimatplanet der roboter ist? oder roboter kurz vorm aussterben? oder vllt gab es eine matrix dort mit skynet roboter kriegen?
bin noch nicht ganz durch aber ich finds zumindest besser als das neue star trek (das ist aber auch keine kunst mmn )
das mit der optik stimmt. da passt eigentlich ziemlich alles.
trotzdem expanse >>> alle anderen scifi serien momentan
Die erste Serie war bis zur Hälfte schlimm, so viel Happypappyfamiliengesülz... Ab der zweiten Halbzeit war es dann spannender. Die Zweite fand ich nicht schlecht, es wird ein bisschen düsterer und die Charaktere bekommen Ecken und Kanten. Ich hoffe die Story bekommt noch mehr Tiefe, habe das Gefühl schon fast alles mit SciFi gesehen zu haben, überrascht zu werden wär mal schön!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025