"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Lost in Space

shad 13.04.2018 - 14:37 4975 30
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801

werd ich mir im laufe des wochenendes mal ankucken, moar scifi is immer gut :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wieder was zum bingen wenns gut is.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
15 Minuten geschaut. USA-Saubermann-Familie in Space. Er Marine, Sie Science, die Kinder entweder Vater, Mutter oder eine Mischung. Eine Tochter hat quotenmäßig einen afro-amerikanischen Hintergrund, USA halt. Vorhersehbare Action, soweit ich es sehen kann.

Schaut nach nichts Besonderem aus. Mal schauen, ob ichs noch einmal versuche.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Hab E01 fertig, schaut ganz lustig aus.

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
Vom Trailer her wirkts ein bisschen wie "Earth 2 - 2018 edition, nur mit weniger Leuten"?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
setzt das irgendwie auf den film lost in space auf ?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
sehr sehr grob und sehr entfernt

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
setzt das irgendwie auf den film lost in space auf ?

Soll er ja.

Hab mal Folge 1 und 2 gesehen und mal sehen wie sich die Serie entwickelt. Bis jetzt sehr stereotype und so wirklich nichts neues. Leider war wieder einmal der Trailer besser als die Serie bis jetzt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
soll doch ein remake der 1965 serie sein?

hab jetzt 3 folgen gesehen, hat seine momente aber richtig überzeugen kann er mich noch nicht

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich finds momentan mittelmäßig.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Alles gesehen. Insgesamt eine sehr klassische Serie. Man wartet immer drauf das was größeres passiert aber es passiert nix :D
Spoiler Alert:
Außer das Finale

Ich fand die Optik beeindruckend für eine Serie. Da gibts Filme mit mehr Budget die deutlich schlechter aussehen.
Insgesamt ein netter Zeitvertreib. Muss man aber nicht gesehen haben :)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo so sehe ichs auch derweil ( hab aber erst 4 folgen gesehen )

nichts besonderes aber auch nicht schlecht, wenn ma nix zum schauen hat und auf scifi steht kann man sichs mal geben mmn

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das ende lässt viel offen. ob das der heimatplanet der roboter ist? oder roboter kurz vorm aussterben? oder vllt gab es eine matrix dort mit skynet roboter kriegen?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
bin noch nicht ganz durch aber ich finds zumindest besser als das neue star trek (das ist aber auch keine kunst mmn :p)
das mit der optik stimmt. da passt eigentlich ziemlich alles.
trotzdem expanse >>> alle anderen scifi serien momentan

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Die erste Serie war bis zur Hälfte schlimm, so viel Happypappyfamiliengesülz... Ab der zweiten Halbzeit war es dann spannender. Die Zweite fand ich nicht schlecht, es wird ein bisschen düsterer und die Charaktere bekommen Ecken und Kanten. Ich hoffe die Story bekommt noch mehr Tiefe, habe das Gefühl schon fast alles mit SciFi gesehen zu haben, überrascht zu werden wär mal schön!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz