[Netflix] The Witcher - Seite 8

Seite 8 von 30 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/netflix-the-witcher_248869/page_8 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 02.07.2019 um 09:56

Gerald schaut da imho relativ ok aus. Bewegte Bilder waren mal nice.


blood schrieb am 16.07.2019 um 21:30

roach, come here!

click to enlarge


rad1oactive schrieb am 17.07.2019 um 09:46

Uh nice!


Captain Kirk schrieb am 18.07.2019 um 16:26

Zitat aus einem Post von blood
roach, come here!

click to enlarge
plötze :D


Lord Wyrm schrieb am 18.07.2019 um 17:52

Zitat aus einem Post von Captain Kirk
plötze :D

ffs :D


charmin schrieb am 20.07.2019 um 00:22


hmpf. vorher waren meine erwartungen 50/50 dass es gut wird und jetzt isses 50/50.


JDK schrieb am 20.07.2019 um 01:22

Yennefer schaut noch immer mies gecasted und unpassend aus...


Earthshaker schrieb am 20.07.2019 um 07:04

Ja, Yennefer sieht nicht passend aus.
Mal sehen wie der Rest so wird. Gibt mir erstmal nix der Trailer bis auf die letzten paar Sekunden.


xaxoxix schrieb am 20.07.2019 um 10:20

wird vermutlich nur wegen der story gschaut - wenn überhaupt - mein verdacht hat sich megaverhärtet, dass die schauspieler ein klogriff sind - optisch

was mich von angang weg schon gestört hat - gerald müsste einen schmaleren. kopf haben und ein älterer schauspieler wäre auch passender - der typ sieht für mich eher nach einem heldenhaften jüngling aus...

vom rest der bilder lässt sich auch auf nix schliessen, kann a 0815 cgi schas werden auch


charmin schrieb am 20.07.2019 um 10:50

geralt bräucht nen bart und yennefer müsste einfach so aussehen wie die aus den games. buchvorlage hin oder her, bekannt wurde das zeug durch das spiel.


mascara schrieb am 20.07.2019 um 11:12

Für mich schaut eh aus wie ein Fanprojekt, gibt manchmal welche die qualitativ besser sind, aber es kann ihnen immer noch ansieht.
Schauspieler sind wirklich ein Griff ins Klo.


Umlüx schrieb am 20.07.2019 um 21:14

not sure..
geralt und ciri find ich gut. yen dafür weniger.
die müllsackrüstungen sind auch immer noch drin, aber man konnte sie nur ganz kurz sehen.


hynk schrieb am 21.07.2019 um 17:21

Es deckt sich weder mit der Darstellung in den Büchern, noch mit der im Spiel. Passt mir persönlich garnicht. Am schlimmsten greckt hats mich bei "The most powerfull sorceres" und der Abwesenheit von Zoltan und Dandelion.
Wenns die Geschichte gut Umsetzen verzeih ich ihnen Conan von Rivia mit den bösen Augen. Glaub aber immer weniger dran um so mehr ich von der Serie an Material sehe.


blood schrieb am 23.07.2019 um 12:15


cavill ist ein echter witcher fan. er hat definitv seine hausaufgaben gemacht.


JDK schrieb am 23.07.2019 um 15:35

Was für eine lästige Moderatorin, holy moly.

Je mehr ich von der Yennefer Schauspielerin seh, desto weniger seh ich sie in der Rolle...frei Reden scheint auch nicht ihre Stärke zu sein. XD




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024