[TV] Star Trek: Picard - Seite 2

Seite 2 von 47 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/patrick-stewart-to-return-as-capt-picard-in-new-star-trek-series-for-cbs-all-access_251815/page_2 - zur Vollversion wechseln!


xaxoxix schrieb am 07.08.2018 um 14:30

deswegen steht da als Rolle Captain ....

Patrick Stewart to Return as Capt. Picard in New ‘Star Trek’ :rolleyes:


blood schrieb am 07.08.2018 um 14:32

ich denke, dass unser jean-luc endlich zum admiral befördert wurde und sich anderen verantwortungen widmen wird.

Zitat aus einem Post von Fallot
Du meinst Insurrection und Nemesis?
von diesem filmen habe ich noch nie gehört. muss sich um wenig populäre fanfiction handeln.


Fallot schrieb am 07.08.2018 um 14:35

Zitat aus einem Post von blood
von diesem filmen habe ich noch nie gehört. muss sich um wenig populäre fanfiction handeln.
Stimmt, hab vergessen dass die in dem gleichen Paralleluniversum existieren wo die Trottel auch einen vierten Indiana Jones Film gedreht haben. :D Komm da manchmal durcheinander.


blood schrieb am 07.08.2018 um 14:37

Zitat aus einem Post von xaxoxix
deswegen steht da als Rolle Captain ....

Patrick Stewart to Return as Capt. Picard in New ‘Star Trek’ :rolleyes:
das ist die überschrift des news artikels. im offiziellen tweet von sir patrick stewart steht:

"It is, therefore, an unexpected but delightful surprise to find myself excited and invigorated to be returning to Jean-Luc Picard..."


xaxoxix schrieb am 07.08.2018 um 14:39

jo wie gesagt, als rolle eines captains über ein raumschiff könnt ich mir das nicht mehr vorstellen - hm - und als admiral über mehrere schiffe stehend - tjo ist es halt nicht mehr raumschiff enterprise und die erlebnisse eines schiffes inkl. seiner crew


WONDERMIKE schrieb am 07.08.2018 um 14:44

Da erklärt der Sir eh recht gut wie er es sich vorstellt ;) Action-Picard im Dünenbuggy werden wir sicher nicht sehen :p

https://www.youtube.com/watch?v=CONQlkU7gV8

Könnte mir super vorstellen, dass er auf diplomatischen Missionen herumreist.


BiG_WEaSeL schrieb am 07.08.2018 um 14:44

Vielleicht ist er ja trotzdem an Board eines Schiffes, nur eben nicht der Captain. Die Actionszenen könnte man so auslagern.


Captain Kirk schrieb am 07.08.2018 um 14:59

ich denke er ist jetzt im q-continuum und challenged gemeinsam mit wesley crusher den neuen captain (howard aus bbt)


semteX schrieb am 07.08.2018 um 15:29

shut up wesley!


blood schrieb am 07.08.2018 um 15:36

wesley hätte wegen ungehorsam und befehlsverweigerung eigentlich vors kriegsgericht gehört :mad:


RIDDLER schrieb am 07.08.2018 um 16:15

Zitat aus einem Post von xaxoxix
i weiss nicht - der kerl is >75 - verliert meiner meinung schon bisserl an Glaubwürdigkeit, wenn der Captain 50 Jahre älter ist, als der Rest der Besatzung...

Im Star Trek Universum werden die Menschen 130-140 Jahre alt, daher würde das nicht mal so unglaubwürdig wirken. Picard wird in der Serie um die 95/100 Jahre alt sein. Mir würde aber auch eine Serie mit Schwerpunkt Diplomatie gut gefallen. Vielleicht sieht man ja den Stapellauf einer Enterprise F :p


BiG_WEaSeL schrieb am 07.08.2018 um 17:14

Dann schau halt Babylon 5! ;)


schrieb am 08.08.2018 um 19:11

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er den Captain mimt. Ich denk mir eher, dass "Captain Picard" nur der Aufhänger der Show ist. Ambassador Picard würde viel besser passen. Mal schaun..
Auf jeden fall freu ich mich :)

edit.: freu mich schon auf die Cameos von Riker, Data etc. und ja, auch Wesley ^^


cr0ssSyntaX schrieb am 09.08.2018 um 11:12

"Ich bin Locutus von den BORG." Er wird natürlich die Borgs wieder erwecken und die Menschheit assimilieren. :D


Umlüx schrieb am 09.08.2018 um 11:18

vielleicht startet er ja als admiral, aber irgendwas passiert und er wird wieder zum captain ... "degradiert". wie tragisch!
aber halt.. das hatten wir doch schon :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025