"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Star Trek: Picard

blood 05.08.2018 - 00:21 96749 695 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
deswegen steht da als Rolle Captain ....

Patrick Stewart to Return as Capt. Picard in New ‘Star Trek’ :rolleyes:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich denke, dass unser jean-luc endlich zum admiral befördert wurde und sich anderen verantwortungen widmen wird.

Zitat aus einem Post von Fallot
Du meinst Insurrection und Nemesis?
von diesem filmen habe ich noch nie gehört. muss sich um wenig populäre fanfiction handeln.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von blood
von diesem filmen habe ich noch nie gehört. muss sich um wenig populäre fanfiction handeln.
Stimmt, hab vergessen dass die in dem gleichen Paralleluniversum existieren wo die Trottel auch einen vierten Indiana Jones Film gedreht haben. :D Komm da manchmal durcheinander.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von xaxoxix
deswegen steht da als Rolle Captain ....

Patrick Stewart to Return as Capt. Picard in New ‘Star Trek’ :rolleyes:
das ist die überschrift des news artikels. im offiziellen tweet von sir patrick stewart steht:

"It is, therefore, an unexpected but delightful surprise to find myself excited and invigorated to be returning to Jean-Luc Picard..."

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
jo wie gesagt, als rolle eines captains über ein raumschiff könnt ich mir das nicht mehr vorstellen - hm - und als admiral über mehrere schiffe stehend - tjo ist es halt nicht mehr raumschiff enterprise und die erlebnisse eines schiffes inkl. seiner crew

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Da erklärt der Sir eh recht gut wie er es sich vorstellt ;) Action-Picard im Dünenbuggy werden wir sicher nicht sehen :p

https://www.youtube.com/watch?v=CONQlkU7gV8

Könnte mir super vorstellen, dass er auf diplomatischen Missionen herumreist.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Vielleicht ist er ja trotzdem an Board eines Schiffes, nur eben nicht der Captain. Die Actionszenen könnte man so auslagern.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ich denke er ist jetzt im q-continuum und challenged gemeinsam mit wesley crusher den neuen captain (howard aus bbt)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
shut up wesley!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wesley hätte wegen ungehorsam und befehlsverweigerung eigentlich vors kriegsgericht gehört :mad:

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Zitat aus einem Post von xaxoxix
i weiss nicht - der kerl is >75 - verliert meiner meinung schon bisserl an Glaubwürdigkeit, wenn der Captain 50 Jahre älter ist, als der Rest der Besatzung...

Im Star Trek Universum werden die Menschen 130-140 Jahre alt, daher würde das nicht mal so unglaubwürdig wirken. Picard wird in der Serie um die 95/100 Jahre alt sein. Mir würde aber auch eine Serie mit Schwerpunkt Diplomatie gut gefallen. Vielleicht sieht man ja den Stapellauf einer Enterprise F :p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Dann schau halt Babylon 5! ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er den Captain mimt. Ich denk mir eher, dass "Captain Picard" nur der Aufhänger der Show ist. Ambassador Picard würde viel besser passen. Mal schaun..
Auf jeden fall freu ich mich :)

edit.: freu mich schon auf die Cameos von Riker, Data etc. und ja, auch Wesley ^^

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
"Ich bin Locutus von den BORG." Er wird natürlich die Borgs wieder erwecken und die Menschheit assimilieren. :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
vielleicht startet er ja als admiral, aber irgendwas passiert und er wird wieder zum captain ... "degradiert". wie tragisch!
aber halt.. das hatten wir doch schon :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz