Star Trek: Discovery - Seite 2

Seite 2 von 66 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/star-trek-serien-reboot-ab-2017_244476/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Mr. Zet schrieb am 03.11.2015 um 09:59

full ack blood!


(...dass ich das mal schreiben würde :D ;) )


davebastard schrieb am 07.11.2015 um 13:48

Zitat
star trek 2009 hat ein neues universum eröffnet und jetzt wird es zeit dieses zu erforschen. die möglichkeiten sind grenzenlos, darum können wir, finde ich, optimistisch sein.

und warum würde es keinen sinn machen z.B. im alten universum einfach später anzusetzen ? also nach voyager,ds9 usw. ?


blood schrieb am 07.11.2015 um 13:53

Zitat
In serial fiction, to reboot means to discard all continuity in an established series in order to recreate its characters, timeline and backstory from the beginning.
wiki


NeM schrieb am 13.04.2016 um 22:40

http://birthmoviesdeath.com/2016/04...next-generation

Zitat
I have heard some intriguing rumors about the new Star Trek TV show that will be coming to CBS All Access next year under the stewardship of Bryan Fuller: it won't be set in the JJ Abrams reboot universe. The new show will be set in the original, classic continuity.

But when? Will it be a prequel, like Enterprise? Or will it be the next generation for The Next Generation? Neither, I've heard. The show will be set some time after the events of Star Trek: The Undiscovered Country, so between the original series and The Next Generation.


blood schrieb am 13.04.2016 um 22:44

wollen sich wohl die alten fans wieder angeln. fantastische news!


Dargor schrieb am 13.04.2016 um 22:46

Zitat von blood
fantastische news!

:cool:


ENIAC schrieb am 13.04.2016 um 23:08

Wenn das stimmt :cool: :D

Also langsam werde ich unruhig (auf eine positive Art und Weise ;))
Kann es wirklich sein, dass ich nach mehr als 13 Jahren wieder eine neue Star Trek Serie sehen kann!!! Juchuhhhhh!!!

Klingt auf jeden Fall faszinierend ;)


rad1oactive schrieb am 13.04.2016 um 23:59

lässig, liest sich ja mal nicht schlecht.


Captain Kirk schrieb am 14.04.2016 um 06:39

Nach Enterprise bin ich maximal vorsichtig optimistisch aber klingen tuts zugegebenermaßen nicht schlecht.


Darksteel schrieb am 14.04.2016 um 12:00

Von der NCC-1701-C wäre sicher die ein oder andere nette Geschichte zu erzählen ...
Ambassador Class, sieht geil aus! :cool:


cr0ssSyntaX schrieb am 14.04.2016 um 14:01

Star Trek mit dem Archer war die letzte ST Serie, die ich mir angeschaut habe. Fand sie leider auch sehr langweilig. Na, ich bin gespannt, was da auf uns kommt.
Freu mich natürlich, dass es einmal wieder eine hoffentlich gescheite ST Serie kommt. nice, aber leider auch mit vorsicht zu geniessen.


ENIAC schrieb am 14.04.2016 um 18:27

@cr0ssSyntaX
Star Trek Enterprise war auch definitiv die letzte große ST TV-Serie!

Und ja, zu Beginn war es ein wenig zach...
Aber später wie der temporal cold war mit den Xindi und den Suliban richtig los ging - arrrr
Das war mächtig großes Kino ;)

Ich bin halb gestorben wie sie die Serie abgesetzt hatten...


Captain Kirk schrieb am 14.04.2016 um 19:58

What?
ich hab da scheinbar eine andere Serie gesehen. Die hätten sie von mir aus schon nach dem Piloten einstampfen können.


Ovaron schrieb am 14.04.2016 um 21:22

na stimmt schon, ab ende Staffel 2 ist die Serie eigentlich recht gut gewesen.


22zaphod22 schrieb am 14.04.2016 um 21:35

die serie war damals (auch in ermangelung anderer scifi alternativen) ganz ok ... wirklich gut fand ich sie aber nicht

das mit old & new universe soll mir eigentlich wurscht sein so lange die serie gut ist ... ich bin da net so ein i-tipfl-reiter ... vom bauchgefühl würd ich es aber im "moderneren" setting besser finden




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024