oc.at präsentiert: BenchMate (Version 0.10.5 online) - Seite 2

Seite 2 von 5 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/benchmate-beta-tester-gesucht_253850/page_2 - zur Vollversion wechseln!


userohnenamen schrieb am 18.06.2019 um 10:02


mat schrieb am 18.06.2019 um 10:07

Danke fürs Testen!

Cinebench R20 kann momentan nicht abgespeichert werden, weil es kein offizieller Weltranglisten-Benchmark ist. Deshalb lassen sich auch derzeiz keine Files erstellen.

R11.5 schaut wie ein Fehler aus. Muss ich mir anschauen, danke!


wergor schrieb am 18.06.2019 um 10:17

kann es sein dass man bei superpi und gpupi nur ergebnisse mit bestimmten settings speichern kann? und dass bei cinebench nur CPU scores gezeigt werden? der cinebench GPU score wurde mir in benchmate gar nicht angezeigt.


mat schrieb am 18.06.2019 um 11:02

Nur SuperPi 1M und 32M und GPUPI 1B und 32B sowie 100M und 1B bei CPU-Ergebnissen.

Das sind die Weltranglisten-Kategorien für diese Benchmarks.


Viper780 schrieb am 18.06.2019 um 12:18

Ich hab mit der 0.7.0 auch nichts abspeichern können und gpupi ist abgeschmiert.
Muss ich mir die Tage genauer anschauen


wergor schrieb am 18.06.2019 um 12:47

@mat danke, hab mir schon gedacht dass das der grund ist.


Roman schrieb am 18.06.2019 um 18:19

Zitat aus einem Post von mat
Cinebench R20 kann momentan nicht abgespeichert werden, weil es kein offizieller Weltranglisten-Benchmark ist.

Hrmppffff, ist doch eigentlich recht Sausage obs Wektranglisten oder wwi was gibt oder nicht.
Es wurde mit BenchMate ein Ergebnis erzielt das gültig ist. Also sollte mans abspeichern können egal ob es jetzt nur fürn Lumpivergleich mit meinem Nachbarn oder für HWBot...??

Ansonst echt coole Sache, werde noch ein paar Benches durchtesten und Rückmeldung geben.


matiss schrieb am 18.06.2019 um 18:37

Zitat aus einem Post von mat
Nur SuperPi 1M und 32M und GPUPI 1B und 32B sowie 100M und 1B bei CPU-Ergebnissen.

Das sind die Weltranglisten-Kategorien für diese Benchmarks.

Wäre vielleicht gut das irgendwo hin zu packen als Info. Werden nur Leute wissen die öfters Benchmarks machen.


wergor schrieb am 18.06.2019 um 22:20

Zitat aus einem Post von Roman
ist doch eigentlich recht Sausage obs Wektranglisten oder wwi was gibt oder nicht.

würde ich auch sagen. der benchmark ist an der stelle ja eh schon durchgelaufen. beim upload könnte man dann eine fehlermeldung zeigen, wenn versucht wird, ein nicht-weltranglistentaugliches ergebnis hochzuladen (diese ergebnisse könnte man auch in der liste farblich markieren, oder mit einem /!\)


wergor schrieb am 18.06.2019 um 22:54

Ich habe benchmate gerade nochmal getestet.




mr.nice. schrieb am 20.06.2019 um 09:07

Habe jetzt mit 0.7.1 getestet, beim Beenden von BenchMate bekomme ich nach wie vor die Fehlermeldung "Please use BenchMate.exe to start the application!"

Im client-logfile steht:

Code:
Terminating thread forcefully: 0x00000000000002CC (Status: Timeout)
Terminating thread forcefully: 0x00000000000002D8 (Status: Timeout)
Exiting driver with 1 remaining processes.
Driver still in use. The last process will need to remove the driver.

Beim CINEBENCH R20 Test steht bei mir im BenchMate in der Status-Spalte "Skew Monitoring failed"


Rogaahl schrieb am 01.07.2019 um 02:50

Zitat aus einem Post von mat
Roghaal, bei BenchMate geht es nicht bzw nur wenig (derzeit) um Automatisierung, sondern um Validierung von Ergebnissen und den Systemen. Ich denke im Text steht das eigentlich ganz gut erklärt, warum das notwendig ist.

Irgendwie habe ich anscheinend übersehen, dass es ein ganzer Artikel ist..

Echt super was du da auf die Beine gestellt hast, jetzt noch volle Automatisierung und eine DB dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich zum absoluten Standard entwickelt.


Cyber2k schrieb am 01.07.2019 um 19:22



bin auch mal zum testen gekommen.


die hwbot submit funktion ist großartig :D
kann mann 3d tests adden?

und vielen dank für deinen aufwand :-)

click to enlarge


Zugriff schrieb am 12.07.2019 um 20:36

2019-07-12_23-34-18_239001.png2019-07-12_23-35-02_239002.png2019-07-12_23-35-21_239003.png


mat schrieb am 12.07.2019 um 23:11

Die Benchmarks sind noch nicht in HWBOT integriert, deshalb können sie auch nicht hochgeladen werden. Wird wohl noch ein wenig dauern.

Danke fürs Testen in jedem Fall!

Morgen kommt übrigens Version 0.8 mit vielen Verbesserungen jnd Bugfixes!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020