oc.at präsentiert: BenchMate (Version 0.10.5 online) - Seite 3

Seite 3 von 5 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/benchmate-beta-tester-gesucht_253850/page_3 - zur Vollversion wechseln!


wergor schrieb am 13.07.2019 um 00:02


mat schrieb am 13.07.2019 um 18:42

Neues Release! :cool:

click to enlarge

BenchMate 0.8: Small Bundle (23 MB) | Big Bundle (436 MB)

In den nächsten Tagen werde ich mich endlich mal Zeit nehmen und auf eure Posts eingehen sowie überhaupt erklären, was BenchMate so tut. Ich war mit der Entwicklung so eingedeckt, dass ich kaum zum Posten gekommen bin. Bin persönlich froh, dass jetzt endlich mal etwas Ruhe eingekehrt. :)


Roman schrieb am 14.07.2019 um 07:27

Grats zum neuen Release, werde wieder Testen und Berichten.

Und nochmal allerhöchste Anerkennung und Hut ab dem Entwickler!


mat schrieb am 15.07.2019 um 04:16

Und gleich ein Minor-Release: BenchMate 0.8.1

Small Bundle (16 MB, SFX) | Big Bundle (384 MB, SFX)

Note: These are now self-extracting executables, they should work everywhere!

Changelog

Activated another protection against DLL injection attacks
Improved font sizes on result dialog, changed font to Calibri
Bugfix for 2920X/2950X and invalid processor groups
Bugfix for error dialog, parent window wasn't responding
Unified DPI scaling for error dialog
Fixed a bug with Geekbench 3.4.2
Performance improvement for file hashing of benchmark files
Smaller SuperPi result message box reminder

Upgrading

You can move your result directory and your config.json into the new installation at any time. They will be recognized on the next launch of BenchMate.

Please close all benchmarks that were guarded by an old BenchMate version. If you don't want to bother, just reboot!

Known bugs

Result capturing fails with Geekbench 3.1.5 (use latest version of Geekbench for now)
SuperPi might not start on some Windows 7 versions ("Failed to guard application")


Roman schrieb am 15.07.2019 um 10:25

Hab zweimal hintereinander einen BSOD zusammengebracht beim CB20 -> save Result.
Code: DPC_Watchdog_Violation


mat schrieb am 15.07.2019 um 10:56

Kannst du mir vielleicht einen Minidump davon schicken? Weißt du wie es geht oder soll ich helfen?

Außerdem wäre es super, wenn du einen Bug Report nach dem Reboot direkt über die BigReport.exe abschicken könntest.

DANKE!


Roman schrieb am 15.07.2019 um 19:07

Interessant, schaffe es jetzt nicht den Fehler zu reproduzieren. Hab 3x CB20 laufen lassen und jetzt macht er mir das Ergebnis sauber auf.
Werde morgen nochmal testen...


mat schrieb am 15.07.2019 um 20:46

Ok, danke!


Roman schrieb am 27.07.2019 um 07:04

So jetzt muss ich noch schnell Rückmeldung geben wegen meiner Abstürze.
Ich hab die letzten Tage ein bissl gebencht (beide Rechner) und keine Abstürze mehr gehabt. Muss aber dazusagen das ich mir jetzt hinten nach nicht mehr 100% sicher bin ob ich die Abstürze mit der 0.8.0 oder mit der 0.8.1'er hatte.
Ich hab jetzt auf jeden Fall alle Benches mit beiden Rev's durchlaufen lassen und es war alles soweit OK.


mat schrieb am 27.07.2019 um 09:48

Sehr gut! Vielen Dank fürs Testen!


Goldlocke schrieb am 30.07.2019 um 10:27

plane, heute abend zu den Testern dazuzustossen.


Goldlocke schrieb am 05.08.2019 um 23:18

Hi @mat!

Kannst du in der nächsten Version evtl. offensichtlich machen, welche Ergebnisse gespeichert werden können und welche nicht?

Ist folgendes intended?

click to enlarge


Smut schrieb am 18.08.2019 um 21:06

v8.1 small bundle wird scheinbar von ein paar scannern als virus erkannt. bei mir hat am desktop gestern defender angeschlagen :/

https://www.virustotal.com/gui/file...0c1bee4/details

das große bundel ist in ordnung.


mat schrieb am 24.08.2019 um 23:11

Danke. Hab beide Bundles neu gepackt und jetzt auch digital signiert. Ich hoffe, dass zufällige Signature-Vorkommen damit jetzt minimiert werden.

Übrigens hat BenchMate jetzt auch seine eigene Microsite. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde sie Schritt für Schritt erweitern. Impressum, alternative Download-Locations, FAQ usw.


wergor schrieb am 25.08.2019 um 01:52

Nice! Hab den Link gleich verbreitet.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020