Intel's XTU analyzed - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/intels-xtu-analyzed_252812/page_2 - zur Vollversion wechseln!


userohnenamen schrieb am 03.01.2019 um 22:14


wergor schrieb am 03.01.2019 um 22:26

Zitat aus einem Post von mat
Intel hat sich gerade gemeldet. Es könnte Interesse an der Lösung für diese Probleme bestehen. :)
nice!


noir schrieb am 03.01.2019 um 22:51

Sehr geiler Artikel
Fällt für mich auf jedem Fall in die Kategorie "Beste Artikel" die ich bis jetzt auf OC.at gelesen hab

Zitat aus einem Post von mat
Ah ja, AMD-CPUs können übrigens gar nicht in XTU gebencht werden. Das musste ich auch noch fixen.
:D


mat schrieb am 10.01.2019 um 18:03

Es gibt übrigens auch andere Leute, die sich über XTU den Kopf zerbrechen. Auf dieser Seite werden zwei Security-Probleme aufgedeckt, weil der XTU-Installer alte Windows-Komponenten installiert, die bekannte Schwachstellen haben und längst ein Update gebraucht hätten.


Viper780 schrieb am 11.01.2019 um 20:00

Erst jetzt gelesen.

Toller Artikel, der vorallem nach den ganzen CCC Videos perfekt rein passt.

Schön das Intel auf dich zugenommen ist und das relativ rasch.
Halte uns auf dem laufenden.


chap schrieb am 06.07.2023 um 08:33

Die Schwachstelle im XTU sollte ja gefixed sein, oder?

https://www.intel.com/content/www/u...l-sa-00162.html


mat schrieb am 06.07.2023 um 10:17

Zitat
Intel recommends that users of Intel® Extreme Tuning Utility update to 6.4.1.23 or later.

Ja, ist gelöst laut deinem Link.


chap schrieb am 12.07.2023 um 10:11

Ja, scheint alles wieder "fixed" zu sein - dafür läuft es auf älteren CPUs überhaupt nicht mehr :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024