"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Intel's XTU analyzed

mat 02.01.2019 - 20:55 31935 19 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15436
Nice, gz zur tollen Arbeit und schnellen Rückmeldung von Intel

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2999
Zitat aus einem Post von mat
Intel hat sich gerade gemeldet. Es könnte Interesse an der Lösung für diese Probleme bestehen. :)
nice!

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2182
Sehr geiler Artikel
Fällt für mich auf jedem Fall in die Kategorie "Beste Artikel" die ich bis jetzt auf OC.at gelesen hab

Zitat aus einem Post von mat
Ah ja, AMD-CPUs können übrigens gar nicht in XTU gebencht werden. Das musste ich auch noch fixen.
:D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24482
Es gibt übrigens auch andere Leute, die sich über XTU den Kopf zerbrechen. Auf dieser Seite werden zwei Security-Probleme aufgedeckt, weil der XTU-Installer alte Windows-Komponenten installiert, die bekannte Schwachstellen haben und längst ein Update gebraucht hätten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37612
Erst jetzt gelesen.

Toller Artikel, der vorallem nach den ganzen CCC Videos perfekt rein passt.

Schön das Intel auf dich zugenommen ist und das relativ rasch.
Halte uns auf dem laufenden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz