oc.at und DiTech präsentieren: Internationale Overclocking-Meisterschaft - Seite 4

Seite 4 von 15 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/oc_at_und_ditech_praesentieren_internationale_over_211407/page_4 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 03.11.2009 um 10:27


Darkside_86 schrieb am 03.11.2009 um 18:48

Das sagst du so einfach :( Wäre auch gerne dabei

Aber vielleicht ergibt es sich ja, das nächstes Jahr während meiner Urlaubszeit mal ne session ist und ich euch über die Schultern schauen darf ;)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg


mat schrieb am 03.11.2009 um 19:00

Zitat von Darkside_86
Das sagst du so einfach :( Wäre auch gerne dabei

Aber vielleicht ergibt es sich ja, das nächstes Jahr während meiner Urlaubszeit mal ne session ist und ich euch über die Schultern schauen darf ;)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg
Bist natürlich herzlich willkommen. :)

Btw, wir arbeiten gerade an einem Live-Stream, aber ich darf noch nichts versprechen. ;)


userohnenamen schrieb am 03.11.2009 um 19:03

Zitat von mat
Bist natürlich herzlich willkommen. :)

Btw, wir arbeiten gerade an einem Live-Stream, aber ich darf noch nichts versprechen. ;)

:thumbsup:


MaxPain schrieb am 03.11.2009 um 22:05

Zitat von mat
...
Btw, wir arbeiten gerade an einem Live-Stream, aber ich darf noch nichts versprechen. ;)
Sehr fein!
Bis Samstag bekommts ihr das schon hin...


Darkside_86 schrieb am 03.11.2009 um 22:48

Zitat von mat
Bist natürlich herzlich willkommen. :)

Btw, wir arbeiten gerade an einem Live-Stream, aber ich darf noch nichts versprechen. ;)

Nen Live stream wäre auf jeden Fall klasse(bzw nachher nen kleines Video zum anschauen) ;) Mein Urlaub für nächstes Jahr steht auf jeden Fall schon fest. Im April 1 Woche, dann die letzten 2 Wochen im August und noch eine Mitte November. Vielleicht trifft es sich ja dann das ihr währenddessen ne OC-session habt. Dann mache ich ne Woche Urlaub in .at (um auch mal die anderen Freaks hier ausm Forum kennenzulernen) [/OT]


Morpheus94 schrieb am 05.11.2009 um 06:45

Und gibts schon was neues in Sachen Stream?


master_burn schrieb am 05.11.2009 um 09:32

gibts eigentlich an zeitlichen ablauf oder ist das nicht weiter geregelt?


mat schrieb am 05.11.2009 um 11:18

Zitat von Morpheus94
Und gibts schon was neues in Sachen Stream?
Heute im Laufe des Tages wird es sich entscheiden.

Zeitlicher Ablauf: Von 16:30 - 21:00 wird SuperPI gebencht und von 21:15-24:00 ist 3DMark Vantage dran.


stevke schrieb am 05.11.2009 um 12:52

Ab wann laufen die Vorbereitungen, und darf man da als nicht Teilnehmer auch schon zusehen? Oder sind die Vorbereitungen in der Zeit inkludiert?

Und wo und wann ist die Aftershow Party? :D


M4D M4X schrieb am 05.11.2009 um 14:40

Paartey!


andL64 schrieb am 05.11.2009 um 22:32

....ich bin dort


und i freu mich aufn martin ;)


M4D M4X schrieb am 05.11.2009 um 23:29

Der Stream hat nur einen Nachteil:

Ich muss mich benehmen! :mad:

:D


Trotzdem ist das eine prima Sache die das Event _noch_ bekannter machen wird!

:THUMB:

Also fest die News in andere Foren tragen ;)


Hampti schrieb am 05.11.2009 um 23:30

Wer nimmt am Samstag einen Biertender mit^^ Werde mir die KAnte geben^^


M4D M4X schrieb am 05.11.2009 um 23:33

Irgendwie denk ich mir dass eigenartige, trinkende Typen nix im Livestream eines seriösen Events nichts verloren haben!



.... aber wenns in der brennenden Uni geht.... ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024