"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at und DiTech präsentieren: Internationale Overclocking-Meisterschaft

mat 30.10.2009 - 18:40 75880 220
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Es ist eine Entscheidung, die in Wirklichkeit noch gar nicht gefallen ist. Vl können wir es noch auf die Beine stellen, versprechen kann ich es natürlich nicht. Prinzipiell wäre es am schönsten, wenn ihr eure Ärsche zu uns nach Wien schwingen würdet. Wäre sicher nicht das erste Mal, oder? :ghug:

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Das sagst du so einfach :( Wäre auch gerne dabei

Aber vielleicht ergibt es sich ja, das nächstes Jahr während meiner Urlaubszeit mal ne session ist und ich euch über die Schultern schauen darf ;)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Darkside_86
Das sagst du so einfach :( Wäre auch gerne dabei

Aber vielleicht ergibt es sich ja, das nächstes Jahr während meiner Urlaubszeit mal ne session ist und ich euch über die Schultern schauen darf ;)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg
Bist natürlich herzlich willkommen. :)

Btw, wir arbeiten gerade an einem Live-Stream, aber ich darf noch nichts versprechen. ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von mat
Bist natürlich herzlich willkommen. :)

Btw, wir arbeiten gerade an einem Live-Stream, aber ich darf noch nichts versprechen. ;)

:thumbsup:

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Zitat von mat
...
Btw, wir arbeiten gerade an einem Live-Stream, aber ich darf noch nichts versprechen. ;)
Sehr fein!
Bis Samstag bekommts ihr das schon hin...

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Zitat von mat
Bist natürlich herzlich willkommen. :)

Btw, wir arbeiten gerade an einem Live-Stream, aber ich darf noch nichts versprechen. ;)

Nen Live stream wäre auf jeden Fall klasse(bzw nachher nen kleines Video zum anschauen) ;) Mein Urlaub für nächstes Jahr steht auf jeden Fall schon fest. Im April 1 Woche, dann die letzten 2 Wochen im August und noch eine Mitte November. Vielleicht trifft es sich ja dann das ihr währenddessen ne OC-session habt. Dann mache ich ne Woche Urlaub in .at (um auch mal die anderen Freaks hier ausm Forum kennenzulernen) [/OT]

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Und gibts schon was neues in Sachen Stream?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
gibts eigentlich an zeitlichen ablauf oder ist das nicht weiter geregelt?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Morpheus94
Und gibts schon was neues in Sachen Stream?
Heute im Laufe des Tages wird es sich entscheiden.

Zeitlicher Ablauf: Von 16:30 - 21:00 wird SuperPI gebencht und von 21:15-24:00 ist 3DMark Vantage dran.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ab wann laufen die Vorbereitungen, und darf man da als nicht Teilnehmer auch schon zusehen? Oder sind die Vorbereitungen in der Zeit inkludiert?

Und wo und wann ist die Aftershow Party? :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Paartey!

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
....ich bin dort


und i freu mich aufn martin ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Der Stream hat nur einen Nachteil:

Ich muss mich benehmen! :mad:

:D


Trotzdem ist das eine prima Sache die das Event _noch_ bekannter machen wird!

:THUMB:

Also fest die News in andere Foren tragen ;)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4152
Wer nimmt am Samstag einen Biertender mit^^ Werde mir die KAnte geben^^

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Irgendwie denk ich mir dass eigenartige, trinkende Typen nix im Livestream eines seriösen Events nichts verloren haben!



.... aber wenns in der brennenden Uni geht.... ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz