Arbeitnehmerveranlagung - Seite 140

Seite 140 von 190 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/arbeitnehmerveranlagung_213237/page_140 - zur Vollversion wechseln!


rastullah schrieb am 02.03.2021 um 08:21

Da ich die an für meine Frau machen muss - gibt's Tipps was man alles rein nehmen kann bezüglich Schwangerschaft?


Michi schrieb am 02.03.2021 um 10:03

Zitat aus einem Post von Unic0der
Noch immer keine Lohndaten von meiner Firma für 2020 gemeldet. Wäre nicht Ende Februar die Deadline gewesen?

Bei mir das selbe... -.-


XXL schrieb am 02.03.2021 um 10:11

Unsere wurden am Freitag hingeschickt, dürften aber noch nicht im System sein, nehme mal an da muss noch wer im Finanzministerium die Daten freigeben :D

Schaut aber eh auch jeden Tag 2mal rein ob schon was da ist :D


Michi schrieb am 02.03.2021 um 10:12

Zitat aus einem Post von XXL
Schaut aber eh auch jeden Tag 2mal rein ob schon was da ist :D

Mind. 1mal pro Stunde :D


crusher schrieb am 02.03.2021 um 10:18

Zitat aus einem Post von dosen
Heuer war die Veranlagung super schnell. Freitag Abend abgeschickt, heute in der Früh den Bescheid bekommen :)

kann ich leider ned bestätigen, freitag vormittag abgesendet bis jetzt nix neues an der front :/


Sagatasan schrieb am 02.03.2021 um 11:45

Ich warte schon 2 Wochen


Obermotz schrieb am 02.03.2021 um 11:52

Bei mir hats letztes Jahr 6 Monate gedauert ;)
Ich hab keine Erwartungen.


rad1oactive schrieb am 02.03.2021 um 12:04

Zitat aus einem Post von Obermotz
Bei mir hats letztes Jahr 6 Monate gedauert ;)
Ich hab keine Erwartungen.

bei mir auch in der kategorie ca...


vb3rzm schrieb am 03.03.2021 um 08:00

Heuer das 1. Mal Ergänzungspunkte verlangt mit großzügigem Termin 6.4. Sonst immer in ein oder zwei Wochen Geld am Konto


Michi schrieb am 03.03.2021 um 08:22

Zitat aus einem Post von XXL
Unsere wurden am Freitag hingeschickt, dürften aber noch nicht im System sein, nehme mal an da muss noch wer im Finanzministerium die Daten freigeben :D

Schaut aber eh auch jeden Tag 2mal rein ob schon was da ist :D

Ists bei dir schon drinnen? :)


XXL schrieb am 03.03.2021 um 09:55

Nein, aber nachdem heute ein Wartungfenster angekündigt ist erwarte ich da auch nicht viel, so lange hats bei mir auf jeden Fall schon lange nicht mehr gebraucht ..


ccr schrieb am 03.03.2021 um 10:25

Bei mir war der Lohnzettel erst gestern Abend im System, die dürften mit dem Einspielen ein bisschen hinten nach sein :p (das "Wartungsfenster" ist eh auch dafür gedacht)


Weinzo schrieb am 03.03.2021 um 10:26

pff, ich wart auch schon wieder seit Ende Jänner - hab dieses Mal wirklich "nix" reingegeben, was zu prüfen wäre, aber naja....


berndy2001 schrieb am 03.03.2021 um 10:26

Bei mir sind die Daten gestern im System angekommen.


Michi schrieb am 03.03.2021 um 19:38

Bei mir wars jetzt drinnen ;)

Bin gespannt wie lange ich diese Jahr warte :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024