oc.at User Photoshop Tutorials

Seite 1 von 1 - Forum: Pixelfreaks auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/oc_at_user_photoshop_tutorials_140410/page_1 - zur Vollversion wechseln!


ica schrieb am 09.04.2005 um 12:20

dosenstecks Photoshop Tutorials

Kontrasterweiterung
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=140323

Nachschärfen
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=140060

Alte Fotos
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=140433

Vignettierung entfernen
http://www.overclockers.at/showthre...456#post2058456


grOOvekill@s Photoshop Tutorials

TIXO/Klebeband Tutorial
http://www.overclockers.at/pixelfre...lebeband_173176

Merging two Faces
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=171134

Einfache Websites mit Photoshop
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=159815

Comic Look Tutorial
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=156180

Batch Conversion - Skalieren und Copyright Hinweis
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=154595


veslans Photoshop Tutorials

Schwarzweiß Bild mit Farbigen Elementen
http://www.overclockers.at/pixelfre...uer_user_201206


dosen schrieb am 09.04.2005 um 13:19

:eek:

freut mich :)


jAcKz schrieb am 09.04.2005 um 13:35

keep 'em coming ;)


BobbyPI schrieb am 13.04.2005 um 21:34

Ich werde mir noch ein paar nette Wünsche überlegen... :D

Die die es gibt gefallen mir sehr gut...


dosen schrieb am 20.04.2005 um 11:39

Zitat von BobbyPI
Ich werde mir noch ein paar nette Wünsche überlegen... :D

Die die es gibt gefallen mir sehr gut...

nachdem mein projekt jetzt mal läuft (so ziemlich :D) hab ich wieder zeit -wünsche her ;)


slateSC schrieb am 12.05.2005 um 11:25

sodala da hätt ich doch glatt amal an wunsch :p

ein tut das das einfache erreichen von verschiedenen farbtypen in ps zeigt!
(farbkorrektur)

ich tu mir zb immer schwer jemandem der auf nem bild blass aussieht
mit einem natürlichen braun zu versehen da das bild wie sollte es auch anders
sein bei der korrektur entweder einen rot- blau- oder gelb- stich bekommt :rolleyes: ;)
thx


dosen schrieb am 12.05.2005 um 12:20

k, frühestens am freitag da ich heute noch eine corporate identity für die schule machen muss (:bash:)


XXXprod schrieb am 12.05.2005 um 22:53

ich hätt auch nen wunsch oder zumindest ne denkanregung.. undzwar gehts darum wie ich gscheite rahmen für meine pics mache... wenn ich so fotos anschau von anderen die einen coolen rahmen haben, wirken die fotos meist viel professioneller!

Vielleicht könntest mir ja etwas helfen auf was man bei einem rahmen achten sollte.. will ja ned unbedingt von wem ankopieren.. :)


dosen schrieb am 13.05.2005 um 08:45

wenn ein rahmen dann aufjedenfall so das er nicht vom bild selbst ablenkt! also dezent gehalten :)


semteX schrieb am 12.04.2006 um 19:16

*hochschieb* thx für alle tutorials, 1 anregung:

Bildbearbeitung bei Fotos... besonders eben div. techniken wie HDR...


dosen schrieb am 13.04.2006 um 01:42

Zitat von semteX
*hochschieb* thx für alle tutorials, 1 anregung:

Bildbearbeitung bei Fotos... besonders eben div. techniken wie HDR...

Kontrasterweiterung? erstes TUT :D

Ist im grunde nichts anderes...


semteX schrieb am 14.04.2006 um 11:57

gut, dann hätt i noch was: Logo Vektorisieren :D

ich versuch grad a logo mit allen möglichn kreisen, elypsen, "monden" zu vektorisiern und das ist gar ned einfach :D


SaxoVtsMike schrieb am 30.03.2012 um 13:49

Bin in einem anderen Forum grad drübergestolpert :eek:

http://blog.buiphotos.com/2009/07/t...ions/#idc-cover


master_burn schrieb am 15.08.2012 um 17:16

Nicht wirklich ein Tutorial .. hat mir aber jetzt 1 Woche ziemlich Kopfschmerzen bereitet:

Ich PS Lightroom 4.1 habe ich von heute auf morgen plötzlich keine Tumbnails mehr gesehen - auch die Vollansicht und die Entwicklungsansicht zeigte keine Bilder mehr an.
Eine Neuinstallation half nichts.
Registryeinträge von Lightroom löschen - nichts.
Grafiktreiber neuinstallieren - nichts.
Alte Lightroom Version installieren - nichts.
Neuen Katalog erstellen - nichts.

Dann nach langer Suche das hier gefunden: http://www.psd-tutorials.de/forum/1...ch-mache-2.html

Das durch eine andere Installation oder ein Update geänderte Farbprofil des Monitors hat nicht mehr funktioniert - das Ändern des Profils auf das "sRGB Color Space Profile" und ein anschließender Neustart löst das Problem.

Daran hätte ich nie gedacht - hoffentlich hilft das mal jemandem!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024