Intel's 9th Generation Core Processors detailed - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Prozessoren auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/intels-9th-generation-core-processors-detailed_252158/page_2 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 30.11.2018 um 20:12


Römi schrieb am 30.11.2018 um 21:43

Google translate kann man für sowas vergessen.
Und ich würds auf englisch lassen, der Grund ist schlüssig und Verständlich.


Viper780 schrieb am 01.12.2018 um 12:19

Das sich viele in einem Fachthema mit Englisch leichter tun und es kein Problem sein sollte in einem Computerforum auf Englisch zu lesen ist für mich klar. Das war auch nicht das wo ich hin wollte.
Eher die andere Seite betrachten. Wenn man User die kein Deutsch können damit anziehen will, bzw eine Breite Plattform schafft dann würde ich dem zusätzlichen Raum geben.

Wie oft lest ihr polnische, spanische, russische,... Seiten wo es einzelne englische Beiträge gibt? Meldet ihr euch an und beteiligts euch an der Diskussion (welche ein Sprachen Mix ist)?


davebastard schrieb am 01.12.2018 um 12:32

ack, eine englische entry page z.B. wo nur articles mit dem tag "english" verlinkt sind könnte man andenken. die dann über eine internationale domain erreichbar ist (overclockers.eu)


blood schrieb am 21.06.2019 um 18:37


intel cutting prices :eek: unheard of.


xtrm schrieb am 21.06.2019 um 18:47

Bezüglich "es interessiert keinen" - stimmt doch nicht, ist durchaus interessant und das erkennt man mNn auch hier im Forum. Was Übersetzer angeht, einfach deepl.com nutzen, ist um Meilen besser als Google und braucht oft nur geringe Anpassungen. Ich selbst schreibe viel auf Englisch und kann es sehr gut, dennoch nutze ich mittlerweile deepl oft fürs Übersetzen, weil es richtig gut ist und mir Zeit erspart.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024