Erfahrungen mit Amazon - Seite 104

Seite 104 von 273 - Forum: Shops & Shopping auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/shopping/erfahrungen-mit-amazon_237774/page_104 - zur Vollversion wechseln!


Dargor schrieb am 09.10.2018 um 17:09

Hihi, 3 Bücher bestellt, heute alle 3 gekommen
In 3 Packerl
Vom selben Lager
Alle per Post
Alle zur selben Zeit

Wenn sie meinen das ist besser...


userohnenamen schrieb am 09.10.2018 um 17:10

woher weißt du das es vom selben lager kommt?


Dargor schrieb am 09.10.2018 um 21:03

Naja ich geh davon aus, Absender Amazon Salzburg
aber stimmt, könnte auch intern nach Salzburg gegangen sein
Trotzdem find ichs witzig


chinchin schrieb am 09.10.2018 um 21:20

Der Absender ist nur die Retouradresse, nicht das Lager wo es herkommt. Wenns dir etwas aus dem Lager in Frankreich schicken, wirds nicht dorthin retourniert.


userohnenamen schrieb am 09.10.2018 um 22:00

die karren ja nur die LKWs aus deutschland nach salzburg oder linz und übergebens dann dort der post
von daher wirklich nicht zu sagen imho


BiG_WEaSeL schrieb am 10.10.2018 um 10:22

2. Paket mit Amazon Logistics, wieder "widrige Umstände".

Die Pakete per Post.at haben aber auch Verzögerung.


berndy2001 schrieb am 10.10.2018 um 10:25

Erwarte für heute auch was per post, bei amazon steht zwar "Neues voraussichtliches Lieferdatum: 10. Okt. - 15. Okt", aber im Posttracking steht bereits "in zustellung".


wergor schrieb am 10.10.2018 um 10:30

heute ist eh der 10. Okt. ;) wird also heute kommen.


wacht schrieb am 10.10.2018 um 10:31

Passiert bei mir fast jedesmal wenns ins Buero kommt - es geht in Zustellung und ziemlich gleichzeitig meint Amazon die Lieferung verzoegert sich und das neue Zustelldatum ist 'morgen-naechste Woche' - kommen isses noch immer an gleichen Tag...


BiG_WEaSeL schrieb am 10.10.2018 um 10:31

Bei mir ist auch die Übersetzung seltsam seit Amazon Logistics, bspw. "Bei Heute um 2h, Zustellung durch widrige Umstände verzögert."

Ich hab das Gefühl, die packen die Anzahl an Paketen derzeit in dem Logistikzentrum noch nicht.

EDIT: Diesmal bekam ich wenigstens prime um 1 Monat verlängert.


pirate man schrieb am 11.10.2018 um 09:04

https://futurezone.at/b2b/amazon-st...st-zu/400139636

Cool, ist unweit von mir ... ob ich da Pakete selbst abholen kann!? Schön wärs :D


Hubman schrieb am 11.10.2018 um 09:08

Hat Amazon in Wien keine eigenen Packstationen?


Wyrdsom schrieb am 11.10.2018 um 10:04

Zitat aus einem Post von Hubman
Hat Amazon in Wien keine eigenen Packstationen?
Ich bilde mir ein mal eines gesehen zu haben in Wien, ja. Aber ich weiß leider nicht mehr wo.


WONDERMIKE schrieb am 11.10.2018 um 12:57

Zitat aus einem Post von pirate man
https://futurezone.at/b2b/amazon-st...st-zu/400139636

Cool, ist unweit von mir ... ob ich da Pakete selbst abholen kann!? Schön wärs :D

Fahren auch schon fleißig auf der S1 herum. Ich hoffe bei mir im Weinviertel liefert auch zukünftig zu 99% die Post und nicht eines dieser kleinen schwindligen Unternehmen mit ihren "widrigen Umständen".

edit: jetzt erst gesehen, die FuZo hat den Tweet eines Overclockers reingenommen :D


Hubman schrieb am 11.10.2018 um 13:11

Also im Weinviertel kannst aber sowas von sicher davon ausgehen, dass Amazon da schritt für Schritt selber übernehmen wird.

Können eh alles Scheinselbständige in Zukunft sein.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024