OnePlus 7 & 7 Pro

Seite 1 von 10 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/oneplus-7-7-pro_253697/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mascara schrieb am 14.05.2019 um 18:20

Komisch dass es noch keinen Thread gibt, aber es gab ja soeben eine merkwürdige Keynote zum OnePlus 7 Pro.
Die ersten Youtube Reviews sind auch schon online, und ich muss sagen es hat schon was.



https://www.oneplus.com/at/7pro#/

Preis ab 709€.

Specs:
Snapdragon 855
6.7" Display mit 90Hz Refreshrate (3120 x 1440)
4000mAh Batterie


quake schrieb am 14.05.2019 um 18:44

Ufff das Handy selbst ist ja mal nice, aber viel zu groß...


Mr. Zet schrieb am 14.05.2019 um 19:04

Ich hab die ganze keynote über* gewartet wann sie endlich über das "normale" OP7 reden... Kommt jetzt doch nur das pro?

* = wenn der stream nicht gerade wieder gecrasht ist..


mascara schrieb am 14.05.2019 um 19:06

Laut MKBHD kommt es später, aber bei dbrand sehe ich eines gelistet inkl. Fotos.


oanszwoa schrieb am 14.05.2019 um 19:21

Billig war mal bei one plus. Ich habs mir jetzt nicht im Detail angesehen, aber nur um am frontdispay keine ausnehmung zu haben unbedingt eine mechanische Lösung einzubauen halt ich langfristig nicht unbedingt für vorteilhaft. Aber schaut halt wow aus.


Earthshaker schrieb am 14.05.2019 um 19:36

Ich finds geil. Dürfte wohl das schnellste Gerät derzeit sein mit dem geilsten Display.

Das normale OP 7 ist halt ein 6t Refresh.
Bekommt Stereo Lautsprecher und den schnelleren Fingerabdrucksensor. Kein 90hz Display.

Juckt in den Fingern :D


rad1oactive schrieb am 14.05.2019 um 19:50

irgendwie cool, aber so ein richtiges habenwollen löst es bei mir nicht aus. ich denk ich werd beim 6er bleiben. mir geht dabei eigentlich nix ab, headphone jack hab ich auch noch.
preis schreckt mich jetzt nicht dramatisch, hab ja beim 6er schon die 8/256er version genommen, da sinds jetzt "nur" 130€ aufpreis.

oben kein notch zu haben is cool, ich bin aber kein fan von diesen runden ecken auf der seite, das machts nur schwieriger für protection cases und folien.

"next big thing" für mich wäre, wenn die frontkamera endlich unterm display verschwindet, falls das je möglich sein wird.


charmin schrieb am 15.05.2019 um 09:49

Kein 5G. Ab 2020 solls 5G in .at aktiviert werden suzkessive.

Ansonsten voll das geile Gerät.


Earthshaker schrieb am 15.05.2019 um 09:59

5G ist doch eh die nächsten 5–10 Jahre nicht relevant.

Zumal mit 5G auch ein deutlich erhöhter Stromverbrauch ist... da kannst dir deinen 4000Akku direkt in die Haare schmieren :p


rad1oactive schrieb am 15.05.2019 um 10:01

Den kannst dir mit dem 90Hz Display schon in die Haare schmieren. Evtl können sie die Laufzeit noch verbessern.


mascara schrieb am 15.05.2019 um 10:14

Also alle Reviews (außer MKBHD) sagen sie haben SOT von 7 Stunden, ist also on par mit anderen Geräten.


HUJILU schrieb am 15.05.2019 um 10:22

Boah. Besitze das OP3T welches eigentlich noch mehr als in Ordnung ist und auch noch das Pie Update bekommt...

Aber das OP7Pro 8/256 reizt mich dann doch schon sehr :/

brauchen? Nein
wollen? Ja


rad1oactive schrieb am 15.05.2019 um 10:23

Ok thx. Ich hab mir nur gedacht das frisst sicher mehr, vorallem weil es nicht variabel ist


ica schrieb am 15.05.2019 um 10:27

Tolles Teil - leider viel zu groß für mich :(


charmin schrieb am 15.05.2019 um 10:33

Studentenrabatt gibts übrigens auch.
5% aufs handy, 10% aufs zubehör




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024